Faltdach einbauen möglich??? und wie???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hallo


    habe einen Nissan Micra 1,0 Baujahr 1999 und ich wollte fragen ob es möglich ist da nachträglich noch ein Faltdach einzubauen. (zb. eins vom Twingo) Geht das überhaupt?? Wenn ja wie?? und was sagt der Tüv dazu???


    LG


    Daisy

  • [OFFTOPIC]Ist diese Frage ernst gemeint???[/OFFTOPIC]


    Hallo!


    Für den K11 gibt es eine Nachrüstlösung von Webasto.


    Qualitativ recht nehe, am sehr guten Twingo-Verdeck dran.


    Das Dach vom C06 (Twingo) ist eine Renault-Konstruktion, die beim schiettigen K11 nicht passt.

  • achso und wieviel kostet da das faltdach ungefähr??

  • Die Webasto-Geschichte sollte inkl. Einbau und Abnahme bei ca. 2000,-€ liegen.


    Habe ich damals - als ich noch bei dem Scheissverein gearbeitet habe (NISSAN = Scheisse!) - relativ häufig mitverkauft.

  • :wow: wow is des teuer, des kostet so viel wie des auto!!! :eek: :eek: kann ich net ein gebrauchtes von nem micra nehmen?????? und kann man des selber einbauen??? ?( :mmmm:


    des is voll gemein :wand: ich will au so n dach haben, mein mann hat nen k10 und da is sogar ein elektrisches riesiges schiebedach drinn manno :will-u-understand:


    gibts da echt keine günstige möglichkeit??????

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von yardeyla
    :wow: wow is des teuer, des kostet so viel wie des auto!!! :eek: :eek: kann ich net ein gebrauchtes von nem micra nehmen?????? und kann man des selber einbauen??? ?( :mmmm:


    des is voll gemein :wand: ich will au so n dach haben, mein mann hat nen k10 und da is sogar ein elektrisches riesiges schiebedach drinn manno :will-u-understand:


    gibts da echt keine günstige möglichkeit??????


    kurz und schmerzvoll!



    nein!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."