mein kleiner schwarzer Flitzer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Die Rubrik ist mir erst jetzt richtig aufgefallen ( bin ja noch recht neu hier). Da mein erster Micra bis heute in meinem Herzen "weiterlebt " möchte ich ihn hier eintragen.


    Ich hatte ihn als Fahranfängerin nur 6 Wochen aber es war wirklich Liebe auf 4 Rädern. Er war mein erster und soll nicht vergessen werden.


    Der Unfall war am 8. 7 .07. Hier nochmal die Bilder

  • Sehr ärgerlich war auch... ich hatte grade ne neue Stosstange hinten ranmachen lassen weil die und ein Rücklicht durch einen anderen kleineren Unfall (jaja Frauen und Rückwärtsfahren) schrott waren.


    Ich kann nur jedem Fahr anfänger raten sich nicht sofort ein Auto fürs Herz zu kaufen sondern erstmal eins wos nicht so schlimm ist wenns Dellen gibt.

  • der arme micrich.. aber war nur nen k11, die mag ich nicht so... viel zu kugelig


    ist die pflanze die da stand auch kaputt? :(