Hilfe, kein sprit im vergaser?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hias36.

  • Hi!


    Motor springt schlecht an, beim anfahren geht er aus, ausser mann gibt Vollgas, und im Teillast ruckelt,bockt er wie blöde. Ist ein 1,2l g-kat Bj91


    Habe den Vergaser mal geöffnet und festgestellt das kein Sprit in der Schwimmerkammer ist. Das Ventil das der Schwimmer betätigt geht aber einwandfrei.
    Die Benzinpumpe ist neu und fördert auch Sprit.


    ISt da ein elektr. Ventil, Absperrung vorhanden, wenn ja wie kann ich das testen ob die funzt?


    Danke für Hilfe!
    Mfg
    hias

  • hm klingt komisch vllt ist aber auch nur der Filter dermassen zu das kein Benzindurch kommt :D Hast du die Pumpe selber gewechselt? Vllt sind nur die Schläuche vertauscht. sind ja drei. mach doch ma den zufuhrschlach ab und steck ihn in ein Behälter dann läßte den Motor etwas juckeln und dann wirste sehn ob sprit raus kommt oder nich. Und beim nächstenmal erspar dir das auseinander nehmen des vergasers. Gibt doch nen schönes Schauglas für die Schwimmerkammer

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

    Einmal editiert, zuletzt von atzen-on-k10 ()

  • Wie ich ja oben scho geschrieben habe fördert die Pumpe Benzin(ist ja auch neu), nur geht irgendwie kein Sprit in den Vergaser, Schwimmerkammer, aber das Schwimmerventil geht einwandfrei leicht.
    ISt da nicht noch ein elektr. Ventil, wenn ja wie wird das angesteuert, bzw wie kann ich es prüfen evtl. umgehen?
    Mfg
    hias

  • vielleicht öffnet das Kraftstoffabschaltventil nicht. Wenn du denn Wagen abstellst schaltet es die Zufuhr von Benzin ab, damit der Wagen nicht nachläuft.
    Wenn das defekt ist und nicht öffnet bekommt der Vergaser keinen Sprit.