Amatur in Schwarz Rot lackieren?? Wie??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • hallo


    Hab die suchefunktion schon probiert aber nichts passendes gefunden


    Ich möchte gerne die komplette Amatur und Türverkleidungen usw alles in schwarz rot umändern. Wie mach ich das am besten mit Lack oder mit Dekorfolie?? Was ist evtl auch etwas preisgünstiger?


    könnt ihr mir vielleicht dann auch erklären wie des genau geht?? ?( Eine kleine anleitung für mich?? Hab leider wenig Ahnung davon. :wand::confused:
    danke und liebe Grüße :wink:


    Daisy

  • folie wird net halten weil man dazu ne glatte oberfläche braucht


    beim lack siehts auch nur gescheit aus wenn die oberfläche vorher geglättet wurde


    also spachteln, schlefen, spachteln, schlefen.... und an den türverkleidungen muß erst der ganze stoff runter


    sau viel arbeit und ne riesen sauerei....


    deswegen würd ich zumindest die türen irgendwie mit stoff oder kunstleder bekleben


    und den rest ganz normal abkleben und lackieren und hoffen das was wird und später auch noch gefällt ;)