!!! nismo Aufkleber !!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuner.

  • Hallo,


    habe gerade mal mein Lager aufgeräumt und nen paar "nismo" Aufkleber gefunden :D! Größe ist 100 cm lang und 10 cm hoch. Habe 10 schwarze, 10 weiße und 10 in Chromfolie. Preis pro Stück glatt 10 Euro + 2,90 Versand.


    Bei Interesse einfach melden!!!


    Sorry, Foto ist etwas unscharf.....

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • gebe Lenny mal recht!

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • also ich würd ja nen weißen nehmen aber das kommt scheiße wenn ich die aufn K10 machen würd, also danke für das angebot aber lass mal

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • na du bist toll fragt doch keiner ob du dir so einen auf dein Auto machen würdest wenn du ein anderes Auto hättest sondern er will wissen ob einer einen braucht. Preise sind ja echt OK.

  • Ich nehm einen schwarzen und 2 in Chrom

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Servus,


    also Chromaufkleber sind alle weg!

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • Kurzes Update:


    Habe jetzt noch 5 schwarze und 6 weiße!

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • Servus,


    also die 6 weißen und die 5 schwarzen müssen jetzt weg, aber nur alle zusammen! Macht mir nen guten Preis :Bier: und die Teile gehören euch :perfekt: !

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • Nix da

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von clubtox ()

  • 10€ alle zusammen ;p

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸