[N15 1.4er] Krümmerblech mit Schrauben, Halter Lambdasonde!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Huhu,


    ich such mal wieder was - und das ziemlich dringend :(


    Da ich von meinem Motorraum keine richtigen Bilder habe, habe ich mir einmal ein Bild von PsycoFun genommen - war perfekt für mein Anliegen!!


    Hier zunächst das Bild, die markanten Dinge sind rot eingezeichnet:
    [...]


    Wie bereits im Threadtitel geschrieben, benötige ich ein Krümmerblech mit den zugehörigen Schrauben - Blech kann gern schon was behandelt sein (sandgestrahlt, poliert, lackiert, whatever), muss aber nicht. Und Schrauben deshalb, weil bei mir ALLE gerostet sind :D Wenn mir alternativ jemand verraten kann, was da rein gehört, könnt ich mir die auch im Baumarkt oder so holen... ;)


    Und zuletzt suche ich den Halter der Lambdasonde, ebenfalls eingekreis!!


    Nun bietet mir bitte mal alles an, was ihr so rumliegen habt!!! Freue mich schon auf eure Angebote :)


    Viele Grüße,
    ZAPPER

  • Das mit der Schelle hat sich bereits erledigt - hatte ncoh welche (neue) in der Garage rumliegen :D


    Alle anderen Teile werden nach wie vor gesucht :wow:

  • Krümmerblech mit Halter hab ich da, ist allerdings Anthrazit Ofenlack drauf. :D


    Eine Schraube kann ich dir zulegen, müsste M4x1.25 sein, kann dir eine als Musterstück dazulegen.


    Preis ... puh keine Ahnung ... 22,- mit Versand?


    Warum passt der Kühlerschlauch vom 1.6er nicht?
    Den hätte ich auch noch da, sowie den ganzen Wasserkühler mit Lüfter ^^

  • Update im Eingangsposting. Krümmerblech - bestenfalls mit Schrauben - und Halter der Lambdasonde such ich noch :)


    Und anbei noch einmal meine Frage:

    Zitat

    Dabei fällt mir ein: Passt der Ventildeckel auch vom GA16DE??

  • Bedarf hier keiner Diskussion, ich suche immerhin Teile - das ist kein Plauderthread! :will-u-understand:


    Posting(s) gemeldet, sie sollten bald gelöscht sein.


    Nun hier bitte zurück zum Thema, ich bin hier auf der Suche nach einem Krümmerblech + Lambdasondenhalter und nichts anderem!!! :stichel:


    Tobi, ich schreib dir mal eine PN...

  • Den Halter für die Lambdasonde (bzw. den Stecker dieser) habe ich nun und suche nur noch das Hitzeschutzblech.


    Aus diesem Grund mach ich hier mal zu, das Blech steht nun mit im anderen Suchen- Thread :)