Spurverbreiterung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigMax.

  • Hat einer von Euch Erfahrungen mit Spurverbreiterungen ohne Karosseriearbeiten? Mich würde max. 30 mm für die Hinterachse interessieren. Auf Radbolzen pressen oder dergleichen habe ich keine Lust. Hersteller wäre egal wenn mit ABE oder TÜV Gutachten.

  • Hallo,
    ich verwende Distanzscheiben der Firma Power Tech Fischer GmbH mit der Bezeichnung Typ 40B2 mit je 25mm. Die TÜV abnahme lief problemlos. Die Scheiben
    sind fest mit der Achse verschraubt. Das Gutachten habe ich hier als PDF Datei angehängt.
    Gruß Udo


    Edit: Ich fahre 225/17 mit dem A33 ohne Tieferlegung und die Räder schließen an der Karrosse gut ab. Davor fuhr ich einen A32 in der gleichen Kombination, nur zusätzlich
    30mm Tiefer. Bei beiden Kombinationen gab es keine Probleme mit der Karosse.

    Einmal editiert, zuletzt von BigMax ()

  • Hallo nochmal ich hatte Mittagsschicht,
    also die Scheiben werden mit den mitgelieferten Muttern an die Achse geschraubt und dann die Räder mit den Scheiben. Das heißt also, einfach ranschrauben und Fertig.
    Gruß Udo