Wie gehts euch mit der Bose Anlage im 350z??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Hallo allerseits,


    hab mir nun nen schicken 350z zugelegt (1,5 Jahre alt:)
    und bin echt begeistert von dem teil.....


    ABER


    von der "BOSE" Anlage eher enttäuscht,


    erstens: Rauscht.... selbst wenn der Radio off ist und Zündung ein??


    zweitens: die Lautsprecher... bitte das sind 0815 LS mit pappkalotte.... und winzmagneten... wie soll da was vernünftiges rauskommen???


    drittens: der "SubWoofer".... ähm...naja.... jeder der den mal gesehen hat denke ich weiss wovon ich rede....


    grundsätzlich ärgert es mich nur bedingt da ich das zeugs rausschmeis und gegen radical audio, axton & eyebrid tausch, und den clarionbose radioverschnitt gegen den kenwood 5220bt


    ABER.... hätt ich mir den neu gekauft und knapp 1000 Euro Aufpreis für diese Anlage bezahlt...MANN.. da wär ich echt sauer


    wie gehts euch damit??? oder hab ihr das zeugs auch ausgebaut???


    grüsse
    Markus

  • Da hab ich schon lange alles rausgerissen! Vorne und hinten! Der Bose-Scheiss ist nichts wert!
    Gruss Küde

  • @ Küde:


    Hast du noch das Original-Radio drin oder gibts die Möglichkeit das zu wechseln? Mich nervt vor allem, dass das Teil noch immer keine MP3 liest (im Jahre 2008... :rolleyes: )

  • Hi Küde..... netter einbau :perfekt:


    bring bei mir leider nur einen sub rein (roadster).... aber das wird reichen denk ich :mmmm:


    aber beruhigt mich das ich nicht der einzige bin der hier "handlungsbedarf" sieht.... aber die bose ist echt das letzte :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von $id
    @ Küde:


    Hast du noch das Original-Radio drin oder gibts die Möglichkeit das zu wechseln? Mich nervt vor allem, dass das Teil noch immer keine MP3 liest (im Jahre 2008... :rolleyes: )


    Nein, vorne ist auch was anderes drinn! Wir haben es versucht mit dem Orig. Radio, aber das bringt nichts!!
    Gruss Küde

  • Geil !


    Darf man fragen, wieviel das ganze gekostet hat ?! Die Arbeit meine ich, ohne Kofferraum-Ausbau. Oder kann man das selber? Bzw. könnte ich dich ggf "buchen" ? ;)


    Denke ich würde einfach die Boxen gegen Infinity oder Dynaudio tauschen, Verstärker und ein mp3-fähiges Radio...


    Der Sound war bisher eines der Haupt-Gegenargumente gegen einen Z, doch scheinbar geht da auch so einiges :D


    (Es geht nur fangs um eine ungefähre Hochrechnung, dieses Jahr liegt wahrscheinlich eh kein Z mehr drin...)

  • Nein mich kannst du nicht buchen, weil ich das nicht selber gemacht habe!!!!!!!
    Der Einbau hat ca. 2000.- sFr. gekostet, ohne die Boxen usw.
    Aber mit dem Alcantara! Es ist alles damit verkleidet! Ich weis das ist viel, aber der Schreiner hatte keine leichte Aufgabe mit all den Rundungen! Aber er hat das super gemacht! Das Radio ist MP3 fähig
    Gruss Küde

  • OK, deswegen meinte ich ohne Ausbau. Sieht genial aus, aber ich möchte den schon ziemlich kleinen Kofferraum nicht noch verkleinern ;)

  • Ohne Ausbau kostet das nicht so viel! Es hat alles in den orig. Löchern Platz! Kommt halt drauf an was du für die Komponenten ausgibst!

  • OK, danke für die Antwort.


    Ggf. muss ich dann für's Radio ein bisschen bei dir "spicken"... :D


    Gruess us Bärn,
    Fäbu