Radioumbau

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hallo, ich habe den Note Visia und möchte das miese Radio das bei dem Comfortpaket dabei war, entfernen. FB und BT sind bei diesem Radio sowieso nicht dabei.


    Bei der Console ist ein 1Din Schacht, oben ist so eine kleine Ablage.
    Meine Frage: wenn ich ein anderes Radio einbauen will, brauche ich da eine Blende? und wenn ja, welche?

  • @ Sun2002jogger
    In folgendem Link
    http://www.note-forum.de/viewtopic.php?t=252
    wirst du auf das Note-Forum verlinkt, dort ist im dritten Post ein Link (blaues "hier") zu finden.
    Da wird der Aus und Umbau recht gut beschrieben der ist allerdings nicht ohne, das Armaturenbrett muß zerlegt werden.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    2 Mal editiert, zuletzt von Rellem ()