Es gibt 4.600 Antworten in diesem Thema, welches 251.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • ich freu mich trotzdem schon auf die grünen LED´s :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • das freud mir,ok mein Kleiner werde mal zu meiner FRau ins Bett gehen und mir noch ein paar Gedanken machen was man noch so alles schönes machen kann. :wink:

  • jut mach das,aber fang nicht an,an deiner frau LED´s anzubringen :D


    schlaf gut.....ich mach mir auch gedanken.
    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Ja Hallo erstmal... 8)


    Yeahr ne Bastelecke!
    Jo Flo bin ja echt schon gespannt wie das wird,
    auch bei Rene ....aber wird bestimmt geil :Sex:


    Ich habe heute wieder meine alten Rückleuchten rangezwirbelt
    weil es doch irgenwie im Kofferaum reingeregnet hat!
    Nicht das ich mir meinen Kofferraumausbau im Arsch mache!
    Nun machen wir erstmal die schwarzen sauber und versiegeln die
    und dann machen wir nochmal ans Blech,wo jetzt dieses schwarze schnuffelzeug ist,eine silikonnatt!Das ist dann hoffentlich dicht!
    Mein hase hat auch gerade an seinem Mitzu zu tun,
    sollen neue Boxen rein!Und passt natürlich nicht wie es soll....also basteln!
    Jo also ich hoffe wir schaffen es am Samstag um 9 bei Andy und Tina zu seinen!
    Ok ihr süssen
    bis denne Die Püppi :]

  • hallöchen....


    hab da mal ne frage,hab nämlich im internet ein nettes 3 wege-lautsprechersystem gefunden und wollt mal fragen was ihr von den dingern haltet....erstmal anhand der beschreibung!
    speziel angesprochen sollten sich matti und andy fühlen....


    das sind die daten dazu:
    * 3-Wege Komponenten System
    * mit 20cm großen Woofern
    * 2 x 400Watt max.
    * 2 x 200Watt Sinus
    * Kennschalldruck 90dB
    * Impedanz 4 Ohm
    * Frequenzgang 60Hz - 22.000Hz
    * Woofer mit 40 Oz Magnete
    * Gummisicke
    * Langlebige Polypropylen Membran
    * Polkernbohrung
    * 50mm Schwingspule auf Kapton
    * verstärkte resonanzarme Körbe
    * inklusive Gitter


    beschreibung:
    Hochwertiges 3-Wege Komponentensystem mit sehr guten Klangeigenschaften , präzisem Bass und detailreicher Hochtonwiedergabe, dank hochwertigen Materialien. Konzipiert ist das System für die Heckablage, es kann mit oder ohne Endstufe Betrieben werden, die mitgelieferten 3-Wege Frequenzweichen im hochwertigen Acrylgehäuse sorgen für intelligente Arbeitsverteilung durch korrekte Frequenztrennung. Die 25mm Hochtöner sind stark belastbar und selbst bei hohen Lautstärken verzerrungsfrei!


    2 x 200mm Woofer
    2 x 100mm Mitteltöner
    2 x 25mm Gewebe Hochtöner!
    2 x 3-Wege Frequenzweichen
    Gitter komplett


    Alles der Marke Toxic! empfehlenswert?


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • achja und die nebler für flo bekommen wir schon irgendwie reingezwirbelt in die stoßstange...und immer dran denken:Was nicht passt.wird passend gemacht!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Tach auch,
    hört sich so nicht schlecht an,stört mich nur,das die schreiben "mit oder ohne Endstufe zu betreiben", bei der angegebenden Leistung braucht man auf jeden fall einen Verstärker. :will-u-understand:
    Wo kann man sich das Angabot anschauen? :wow:

  • Um Gottes Willen !!!! TOXIC. Bei den Wattangaben würde ich mal die hintere Null streichen, selbst dann ist die Leistung noch zu hoch angegeben.


    Es gibt genug andere feine Sachen auch für den kleinen Geldbeutel, aber TOXIC, SHARK, MArquant und co. sind der letzte Sch..... !!!



    :kotz:


    Wir sollten Sonntag mal über deine HIFi Pläne reden.


    Mfg der Speedy

  • das angebot hab ich bei ebay gesehen...die artikelnummer ist 190147659749 .
    gut,dass ich euch nochmal gefragt habe...denn ich kleiner rené kenn mich doch nicht mit der ganzen technik aus.was gut ist und was nicht. :(
    ich weiß nur,dass du sony,magnat und blaupunkt relativ gut sein sollen!
    klar,könn wa gern mal drüber plaudern speedy.


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :D
    naja,kennste den shop etwa?
    was für nen 3 wege system würdest du denn empfehlen?
    sollten aber schon einzeln sein und nicht alles in einer lautsprecher,möchte das nämlich alles auf meiner hutablage einbringen,die ich dann zurecht bastle....
    und eine kleine bassbox soll im koffenraum an der rücksitzbank seinen platz finden....so hab ichs mir gedacht...so der aktuelle plan.
    aber das kann ich dir dann noch genauer zeigen und vorführen wie ichs mir denke.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Also erstens, die "guten Boxen" gehören nach vorne in die Türen. 16cm LAutsprecher in die Tür, den Hochtöner ans Spiegeldreieck oder A-Säule.Das reicht. Hinten reichen Lautsprecher die nicht so dolle sind, zum räumlichen mitdudeln. Das Frontsystem kommt an eine Endstufe und der Woofer im Heck auch, jenachdem wieviel Kanäle die Endstufe hat. Du stellst ja auch nicht zuhause die großen Boxen hinter dir und die kleinen nach vorne. der Sound muß von vorne kommen. Der Woofer braucht ab 150W Leistung, da meine ich nicht "TOXIC" Watt ! Für das Frontsystem reichen 2x65W.


    Kannst dir ja mal am Sonntag mein Auto anhören, bitte aber nicht als Maßstab sehen. Ist zu teuer. Man kann auch mit weniger Geld gut klingen.


    Hast du kein ICQ?

  • Was steht dir denn an Finanzen zur Verfügung?


    Ein guter Woofer ist hier:


    [ebayartikelnummer]330024727096[/ebayartikelnummer]


    Frontsystem:


    [ebayartikelnummer]280108947544[/ebayartikelnummer]


    Endstufe:


    [ebayartikelnummer]220144277157[/ebayartikelnummer]



    Alles nur mal so als Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • ahaaaaaaaaaa,das muss ich mir am sonntag echt mal genauer anhören und mich ma beraten lassen. :perfekt:
    die sache ist ja die,ich will nicht viel ausgeben müssen um einen guten sound haben zu können,es soll aber widerrum was zu sehen sein,wie zum beispiel im koffenraumbereich.da ich aber meinen kofferraum nicht verbauen will,solls halt was kleines,aber feines sein udn nen bissl was für augen solls auch noch bringenz.B.(wollt nämlich den verstärker vielleicht lackieren lassen,passend zum auto und der soll dann eben hinten zu gesehen sein).das ich da nicht mit 50 euro wegkommen ist mir vollkommen klar...


    sorry hab kein icq,kann aber mit MSN dienen!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • achja und das mit den finanzen...also geld steht mir zur zeit nicht viel zur verfügung,wollt das halt alles nach und nach dann machen....
    daher möcht ich versuchen möglichst viel selbst zu machen oder halt mit eurer unterstützung um geld zu sparen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ok,bin grad dabei es mir runterzuladen...
    hab mir mal ein paar bilder bei carhifi-berlin angesehen....aber was die da machen es echt zu viel des guten,is dann nicht mehr alltagstauglich....waren aber trotzdem nette dezente ideen dabei.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Wenn du dort was kaufst oder sonst was mit dieser "Firma" machst, dann musst du leider auf meine Hilfe verzichten ! Näheres dazu sag ich dir Sonntag. X(

  • ok,dann bin ich mal gespannt,was du mir dazu zu erzählen hast.


    also die beispiele die du mir gezeigt hast....naja,war nen bissl zu dolle...
    also du sagst,dass das ein ordentliches frontsystem(hochtöner...),eine enstufe und ein subwoofer ausrweichen könnte um einen sehr schönen klang im auto zu bekommen?
    wie schon gesagt,fürs auge darf in den koffenraum auch etwas platz finden...


    also beim anmelden bei icq gibts probleme mit der verbindung,weiß nur nicht,wie ichs beheben kann!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.