Es gibt 4.600 Antworten in diesem Thema, welches 251.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • alles klar,binsch mal gespannt :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • gut das wir gerade dabei sind, hatte auch noch so einiges bei meinem soundausbau vor :stichel:


    allerdings stell ich mir das ganze mit 2 Subbies im Kofferraum, anstatt einem freeair ,vor in ner Box , selfmade , möglichst von der selben firma ( optik halber) und das ganze dann schön beziehen mit kunstleder oder so, nur da fehlt halt das geld für das material^^

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • :hi:


    Flo- wenn du stoff brauchst sag bescheid...oder auch die anderen...
    wir wissen wo es ein riesen Lager gibt und auch billig!


    Rene- willst du das system von Matti nicht mehr, oder wie?


    Liebe grüsse die püppi

  • jessi...klar will ich das system von matti haben,billiger bekomm ich doch kein gutes soundsystem...außerdem weiß ich doch von wem es ist und kann mir denken,dass es gut behandelt wurde...! und wegen dem stoff wende ich mich aufjedenfall bei euch.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • moin, da andy mir gestern abend eröffnet hat das meine idee auf den ersten blick gar nich umsetzbar is ( :heul: ) hab ich mir jetzt was anderes ausgedacht. dabei werden nur noch die teile gebraucht die ich eh schon im auto hab +4 ovale lautsprecher. ich bring (hoffentlich) diesmal alles mit das wir uns das mal anschauen könn. ne skizze hab ich schon gemacht :D ,es wird nich billig :wand: und ne menge arbeit ( :stichel: *zu andy rüber schiel* )

  • Moren alle zusammen,
    also echt ey,last mich doch erst mal ein wenig verschnaufen,der gestrige Tag war voll anstrengend,haben ja auch eine Menge geschafft. :sleep:
    Aufjeden Fall sind erst mal die Nebler drin und das nicht genug,nee muß ja gleich noch das Renngitter gemacht werden,aber ok,sieht wirklich nicht schlecht aus. :spring:
    Da wir auch so schön dabei waren,musten wir natürlich noch gleich die Basskiste für unseren Kleinen bauen,die wie ich finde auch nicht schlecht geworden ist. :eieiei2: und das alles am einem Tag,nicht schlecht die Leistung,aber warum der Kleine eigendlich zu mir gekommen ist,nehmlich wegen seinen LED´s,die haben wir dann doch nicht mehr geschafft.Ok das wollte ich bloß mal so sagen und damit ihr mir auch glaubt noch ein paar Bilder. :wow:

  • na da bin ich ja beruigt,mussen ja auch erst mal die Anlage von unseren Kleinen fertig machen,habe mir das gestern noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und muß sagen das wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben.
    noch mal ein Großes danke schön an unseren lieben P11,das er uns unterstütz und gefahren hat.DANKE :respekt:
    Werden aber heute noch weiter machen müssen, dein Anzünder und die LED`s von unseren Kleinen,aber denke mal das wir das heute hin bekommen werden. :perfekt:

  • einen wunderschönen guten morgen.....zusamme!


    also ich will mich jetzt och mal bedanken beim P11,echt super zug von ihm gewesen mit dem fahren und so!
    FLO und ANDY,euch beiden will ich auch schonmal vorab DANKE sagen für die tatkräftige Hilfe!
    ja also das mit der bevorstehenden arbeit habsch auch schon gerechnet,hab da auch schon lulu in den augen bekommen :D


    sag mal andyyyyyyyyyyyy...hast LUST die LED´s vor dem NTB-treffen einzusetzen,also ganz auf die ruhige???
    dann hab ich was zum präsentieren... :D
    also es ist nur eine frage,müssen wir nicht machen,können wir auch beim treffen machen...ich dacht nur....

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • He ihr lieben....... :perfekt:


    Is ja echt gut geworden mit den Neblern, habt ihr gut ran getüter


    Na da kann der Flo ja ohne bedenken nachts Angeln fahren :P




    Gruß almi01

  • So hab mal eben die Rolle mit dem schwarzen Bezugsstoff nachgemessen. Ist ca. 2m lang und ca. 1,5m breit.



    Mfg der Speedy

  • hi Jany :P
    ja das kann ich jetzt :P vor allem haben jetzt ALLE NTBler Nebler, war ja immer der einzige der keine hatte x) war zudem ne schweine arbeit, aber is toll das es endlich fertig ist, nochmal ein' großen dank an Andy und Rene :D und danke an P11 unseren Transporter^^


    @ Speedy, joah..dürfte für die Hutablage reichen^^

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • Tag,
    bin mal wieder drin,also mein Bruderherz,ist schon ne geile sache :Sex:,frage ist nur,ob dies auch auf den 1.5 past,müste man mal eine Mail schreiben und und was ist mit :pol:?
    aber Geil wäre das schon.


    Ok, waren aber auch fleizig,haben gesägt und geschraubt,wenn das so weiter geht,dürfte der Kofferraum von unseren Kleinen bald vertig sein,freue mich schon auf den nächsten :spring:


    So na ja, das war es denn eigendlich auch schon wieder, bis denne.
    MfG Andy :wink:

  • He ihr, ja das müste man mal machen....


    Aber wenn das mit dem Preis nicht so teuer wära :kotz:


    Sieht ja schon richtig feini aus mit euren Kofferraumausbau :perfekt:
    Da kannste ja dann irgen wann mal wider meinen weiter mach :stichel:
    Machste doch gerne :eieiei2:
    Ich wünsch euch was

  • Juhu Leute :hi:


    Also ich habe heute angefangen meine Türen auseinander zu rupfen! :D
    Will nämlich diesen hässlichen Stoff da nicht so lassen!
    Hab auch schon eine seite fast fertig!
    Da kommt jetzt blauer Samtstoff rauf....passend zum Kofferraum! ;)
    Mit Kleben (Sprühkleber) kann mann vergessen, hält überhaupt nicht!
    Gottseidank viel mir noch das doppelseitige Klebeband ein
    und siehe da...das funtionukelt :spring:
    Ich werde dann noch für die ränder, weil die ja nicht ganz so schön geworden sind, eine Alu Zierblende raufkleben!


    Ausserdem wollte ich auch ganz gern gleich den Boxenschutz wegmachen und die Blende von meiner Box raufschrauben!Also so wie es Andy hat!
    Das sieht nämlich viel besser aus wie dieses graue etwas! X(


    Okay ihr süssen bis denne
    die püppi