Es gibt 4.600 Antworten in diesem Thema, welches 252.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Danke nochmal an Andy, das er mit mir nochmal zu euch gefahren ist um den Lötpunkt zu setzen und an Speedy für die Tipps.


    Leider gibts auch schlechte Nachrichten, auf dem Heimweg hat sich der Verstärker erneut zerlegt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Sicherung ist dabei drauf gegangen. Zufällig auf der Straße n Freund getroffen der sich das Teil mal genauer ansieht, wenn ers nicht packt versuch ich unter der Woche mal beim Hifi Futzi meines Vertrauens anzufragen ob er sich es mal anschaut ansonsten am Wochenende nochmal bei Andy.


    Hab jetzt auch gerade ne email an den Futzi von ebay geschrieben, ob ich ihm das Teil zurückschicken soll oder er mir die Hälfte zurück überweist. Bin gespannt auf die Antwort und wie gut das ich ihn noch nicht bewertet hab.


    Schönen Abend noch

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • Warum hat es dann solange gedauert bist es gekracht hat? dann wär ja noch die möglichkeit die Widerstände durch bisl Lötkunst auf parallel 4 Ohm zu bringen? Oder mit was muss ich dann rechnen? abgesehen davon das er nur noch halb so laut spielt schätz ich

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • halli hallöle...


    also das is ma echt dumm,dass der verstärker jetzt aufmuckt.
    dabei habt ihr das alles schick angezwirbelt und nu sowas.... :wand:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • icke mal wieder...


    also den schaltgestänge zu kürzen war echt scheiße,muss ich ja mal so sagen,aber jetzt wo ich das ergebnis buchstäblich an der hand habe,macht das fahren umso mehr spaß.....
    macht richtig laune.....und der schaltknauf passt ganz gut dazu,zum gesamtbild ;)


    wollt ich nur mal so eben gesagt haben.....


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • looool kurzer ^^ der anfang ließt sich als wenn du absolut unzufrieden damit bist.. naja ich kanns nich beurteilen und n automatik zu kürzen dürfte nix bringen ^^

  • *g* neneeeeeeeeeeee,haste falsch verstanden....war zwar doof,aber das ergebnis is doch die haubtsache.!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • klar siehts geil aus,hab ja auch nichts einzuwenden.auch wenns doof klingt,aber das felling beim fahren ist ein anderes find ich....macht mehr laune ;)


    genau,das mit dem schräubchen bekommen wa och noch hin!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also ideen hab ich viele,nur leider sind sie zur zeit echt nichzt umsetzbar...ohen moos nix los.... :(
    also ich werd zusehen,dass ich mein musikprjekt endlich fertig bekomme...alles beziehen wieder anzwirbeln und dann kannsch was neues anfangen....


    du kannst dir das mit der motorraumbeleuchtung nochmal durch den kopf gehen lassen andy,den schalter haste ja....

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ja mal schauen,fand die LED`s nicht grade hell, werde doch wieder lamben nehmen,habe ja jitzt nich 4 rum zu liegen.

  • meinste jetzt die röhren???
    die würden besser kommen wie die kleinen LED´s...im innenraum sind sie echt schick,keine frage. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • musst doch nur nen sagen,dann wird dir auch geholfen!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • siehste...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • lol *g*keine ahnung,in deinen motorraum???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.