Erfahrung Tieferlegung

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • doch dürfen sie, da ich hinten 195 auf 8 Zoll, habe ist ne Schräge von gut 45 ° da, die Lauffläche ist so mit von den Kotflügel verdeckt, sehr knapp (ist aber eingetragen), und somit stehen sie hinten ein Stück raus.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ne du ich glaube nicht das die das dürfen... ich habe sie ja lieber bis in zur felgen kante im radhaus stecken bevor ich sie bündig habe...


    RufdesTunings

  • nagut wenn sie sich wirklich was strecken kann es sehr gut sein. aber naja lieber schön tief....

  • Das ist leider das tiefste was, mann bekommt, für vorne hab ich mal 70 Federn gesehn, aber für hinten gibt es nur 40, außer mann presst die Federn.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Das ist leider das tiefste was, mann bekommt, für vorne hab ich mal 70 Federn gesehn, aber für hinten gibt es nur 40, außer mann presst die Federn.


    es gibt manche Leute mit Gewindefahrwerk :D ich hab leider nur vorn Gewinde :D

  • Wo hast denn das jetzt schon wieder her, genau so wie dein einarmwischer.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Wo hast denn das jetzt schon wieder her, genau so wie dein einarmwischer.


    ja hab Kontakte,is scho nen paar jahre alt.Aber von Koni :D MUß mir nur noch wat für hinten einfallen lassen.
    Der Einarwischer is nen eigenbau von nem EX-K10 Fahrer.Mußte nur am Motor wat machen.

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    bis wieviel kannst den vorne Runterdrehen


    gute frage.hab dat erst gestern bekommen.also dat gewinde is ca. 12cm

  • ich hätte den wagen ja ganz gerne hinten 40-50mm tiefer damit die reifen direkt schön tief rein gehen... vorne 70mm müste reichen...
    ich habe jetzt bei FP gesehen das die die fahrwerke bauen aber "nur" mit einem guten für 35mm tieferlegung. was sagt denn da der tüv wenn man das eintragen lassen will...???
    Ging das alles Ohne probleme?
    RufdesTunings

  • Damit ist gemeint das sich der höchste Punkt des Fahrzeuges um 35 mm senkt (das Dach), mit den Fahrwerk gibt es keine Probs beim TÜV.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • na dann glaube ich werde ich zum treffen in neuruppin das fahrwerk drinn haben auch wenn es noch mehr zu erledigen gibt....


    :uzi: :pol:

  • habe heute ein neues angebot bekommen fü 499€ ich glaube werde dann mal zuschlagen.. das war es dann wohl mit dem sparen....

  • 60/40mmm soll von weitec sein mit gutachten.. bekomme aber noch genauen bescheid...