Teile abzugeben (Elia, H&R, Felgen, Bremsscheiben) P12

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noname.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich muss mich von einigen teuer erworbenen Teilen trennen, dazu gehören:


    - Elia Heckansatz für Primera P12 (4 Türer), gebraucht, silber Lackiert, guter Zustand 100€
    - Eine Radioblende, silber für den P12, passend für Vor-Facelift-Modell und Radioeinbau oberhalb des Navi's 30€
    - Aschenbecher für P12 Vor-Facelift, Frontblende silber lackiert 20€


    Universell nutzbar für Fahrzeuge mit 5x114,3 (350Z, 300ZX 200SX, Primera, Almera Tino...)
    - Spurverbreiterung H&R 50mm, neuwertig (höchstens 3 Wochen gefahren) 70€
    - Spurverbreiterung H&R 20mm, neuwertig (nur eine Woche montiert) 60 €
    beide komplett mit allem was dazu gehört.


    Weiterhin habe ich noch 5 original (Käseloch) Alufelgen für den S13 (vor-Facelift) abzugeben, die Felgen sind Gebraucht.
    Lochkreis: 4x114,3
    Größe: 15"
    ET: keine Ahnung
    Preis: 15€ pro Felge


    1 Satz ATE / Lucas Bremsscheiben, neuwertig (ungebraucht, nie verbaut) 254mm Innenbelüftet 4x114,3 50€


    Alle Preise sind und exklusive Versandkosten (und wenn ein käufer sich für mehrere Teile entscheidet ist bestimmt auch ein kleiner Rabatt drinn ;) )
    Bei ernsthaftem Interesse bin ich natürlich gern bereit Fotos nachzureichen.

  • wie sehen den die käseloch felgen aus? et müsst wo draufstehen auf der felge, würde mich nämlich auch mal interessieren

  • die sehen so aus




    ist jetzt ein Beispielbild, die Felgen stehen momentan in Lübeck könnte also schwierig mit den Fotos werden, aber ich versuchs.


    EDIT: ET müsste 40 oder 45 sein, nix besonders, eignen sich eigentlich nur aufm Sunny oder ähnlichen alten kisten als Winterfelgen.

  • hallo noname! bin nun wieder aus dem urlaub, den scheinwerfer brauche ich immer noch...kann sein, dass deine email in meinem speicher gelöscht wurde, da bei web.de unbekannte emails recht fix gelöscht werden.bitte schicke das bild nochmal, da ich gern den kauf kurzfristiig abwickeln würde. (könntest ja bitte grad deine anschrift (abholung?) und/oder bankverbindung dazupacken. viele grüsse
    stephan
    sdzierzon@web.de

  • - Ein Paar Elia-Style Scheinwerferblenden für P12, neu, lackierfertig 20€
    Hast de da Papiere zu oder so ???
    Bilder bitte mal per Pn an mich


    Gruß Tobi :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel