Wer kommt von Euch Nordlichtern zum Reisbrennen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ICEBERG.

  • Hallo Nissan MV,


    wer kommt von euch eigentlich zum Reisbrennen? In diesem Jahr ist es ja quasi vor der Haustür.


    Weitere Info´s findet Ihr hier: www.reisbrennen.de


    Wir sind mit fast 40 Auto´s vor Ort. Dort gibt es ein Fettes Rahmenprogramm in diesem Jahr.


    Das zum Beispiel:



    Wir freuen uns sehr über die Teilnahme des wohl bekanntesten Driftteam ´s in Europa!
    Das Falken Team wird mit zwei Rennfahrzeugen auf dem Heidbergring für Aktion Pur sorgen.
    Natürlich werden Euch auch diese Fahrzeuge kostenlos als Drifttaxi zur Verfügung stehen.



    Einmal in einem Drift Skyline als Beifahrer zu sitzen... Ein Traum?


    Auf dem Reisbrennen wird er wahr!



    Weitere Driftteilnehmer unter: http://www.reisbrennen.de/drift-area.html


    Gruß Marco

  • Moin Marco!


    Eigendlich wollte ich da hin! Hatte auch so einen schönen Flyer in Warnemünde am Auto.


    Nun ist dieses Wochenende Harztreffen! Muss mal sehen ob ich next Weekend Zeit habe aber wie gesagt würde da schon gerne hin!


    Gruß Alex

  • Oh in Warnemünde am Auto?


    Dann ist dein Nissan wohl positiv jemandem aufgefallen. grins...


    Wäre cool wenn du kommst, so etwas darf man als japanerfan nicht verpassen.


    Dort wird richtig was los sein. Vorallem viele Seltene Auto´s vor Ort.

  • Hallo Marco!
    Mensch Geesthacht ist ja nun wirklich nicht weit entfernt, und in eurer Galerie sind ne Menge schöner Wagen!
    Ich denke mal, sofern ich Zeit habe, ist eine Tagesausflug auf jeden Fall drin wenn es sowas dort bei euch sowas wie ne Tageskarte gibt!
    Und ´mal sehen;vielleicht ist ja auch mehr Zeit und wir Reisen übers Wochenende an!
    Gruß Micha :wink:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Mugenroschi: Ja Geesthacht ist wirklich nicht weit weg. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr bei uns mal vorbei schaut. Es lohnt sich auf jedenfall.
    Natürlich gibt es auch Tageskarten. Auch da ist das Driften mit den Profi´s bereits Inkl.


    Klickt einfach mal auf: www.reisbrennen.de


    Dort findet Ihr alles zum Programm und Ablauf.

  • So ich war das Weekend auf dem Treffen und muss sagen es waren sehr geile Wagen da Hut ab.
    Hatte mich auch schon sehr auf den Driften gefreut sabber!
    Die Aufwärmphase war geil habe schöne Bilder und Videos geschoßen bis das scheiß Ordnungsamt was erzählte von( es ist zu laut) bohhhhheeee hatte ich nen Hals am liebsten hätte ich den hinterm Wagen her gezogen! Ich sag nur Deutschland ! Land der scheiß Vorschriften!


    @ Marco aber ich fand es trotzdem sehr geil!
    Man konnte richtig die Wut sehen bei den Driftern wo sie von der Rennstrecke gefahren sind :D


    Gruß Alex

  • schande wie geil...


    ich glaub ich wäre auch gern da gewesen :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • schönes video habt ihr da gedreht!mensch und ichg hatte mich samstag zu was anderem eingeteilt, weil ich gedacht habe, es sei nächstes wochenende!sehr sehr schade!aber wenn wieder das nächjste reisbrennen angesagt ist, kannst du gerne hier reinschreiben!


    gruß micha





    alex

    Zitat

    So ich war das Weekend auf dem Treffen


    schön das du da warst und keiner weiß was davon!ist das jetzt schon so teuer mal zu d1 zu telefonieren und bescheid zu sagen? :rolleyes:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    schön das du da warst und keiner weiß was davon!ist das jetzt schon so teuer mal zu d1 zu telefonieren und bescheid zu sagen? Augen rollen



    Ist es nicht das war Spontan! Meine Frau hatte gefragt und dann sind wir hin!


    Gruß Alex