Gepäckraumleuchte (Plastik)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basdi.

  • Ich suche die Kofferraumleuchte, also das Plastikding, das Leuchtglas oder wie man das nennt, bei mir ist da ein Stück davon abgebrochen und jetzt verrutschten die Metallklammern die die Glühbirne halten und dann ist der Kontakt weg...

  • Hab ich da. Da du nicht geschrieben hast, für welches Auto, musst du jetzt wohl zwangsläufig meins nehmen :D


    Ich verrat dir auch nicht, für welches Auto ich diese Leuchte da hab :lol:


    Du weißt, was ich damit sagen will?! ;) Man vermutet ja, du suchst die Leuchte vom K11?! Aber so richtig sicher ist man sich nicht... :D

  • Hab nen K11 1,4 Sport Baujahr 2000 und für den suche ich die ;)
    Passt deine da? Was willst du dafür?

  • Naja, es ist halt immer besser, wenn man direkt noch einmal dazu schreibt, für welches Auto man sucht... :)


    Ob die vom N15 passt, kann ich dir nicht sagen, sorry :( Da müsstest du dich bitte einmal erkundigen!!


    Info anbei: Es ist die aus dem 5türigen N15, die ist anders als die beim 3türer (warum auch immer...).


    Preis weiß ich auch noch nicht. Was kann man denn für dieses Stück Kunststoff verlangen?! :mmmm: Bei Nissan kostet sie gewiss wieder 50 Euro oder so... *lach*

  • also ich hab auch noch vom primera das plastikgehäuse von der kofferraum-innenbeleuchtung hier irgendwo im keller liege, aber keine ahungn ob die passt - mach doch mal ein foto von deiner...