Suche Club in Potsdam und Umgebung (ungelöst)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • jo hätte auch interesse in der umgebung potsdam also wären schon zu zweit

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • joah..hatte ja damals schonmal einen club aufgemacht...leider bin ich weggezogen und der andere gründer ist zum bund...alles zerfallen...jetzt bin ich in pdm...aber will keinem berliner club beitreten...und schon gar nicht einem land brandenburg berlin club...das wär zu weit für treffen

  • ja genau hab auch keine lust zu treffen immer ne stunde zu fahren wenn man sich dann nur ne halbe stunde trifft also potsdam wäre schon geil

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • und wo agieren denn die streetfighter? im land brandenburg? ost, west, nord, süd? wo finden die treffen statt? welcher landkreis?

  • ich hab mal kurz durchgerechnet...ihr habt ja am 16.08 ein treffen gehabt...in der hermann blankensteinstrasse in berlin....das dauert 1std bis ich da bin...grenzwertig

  • jo also ne stunde ist wirklich grenzwertig da wäre mir ne halbe stunde schon lieber

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • ja ist richtig aber wir treffen uns 1 mal im monat sonntags ab 16 uhr.
    der 16.8 da sind wir mit dem club zu den japandays biesenthal gefahren.


    wenn wir uns treffen gehts es meist bis 18 19 uhr oder länger kommt auf das wetter an.


    war nur ein angebot !!!


    p.s. es kommen auch leute aus lds un tf bar mol zu uns


    mfg Nissan Street Fighter

  • oder man findet n zwischending von der strecke was aber bei dem umkreis dann wohl kaum gehen wird

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • Hallo Leute,
    bin gerade auf euren thread gestoßen :)


    Also ein kumpel und ich sind gerade dabei in Potsdam einen Club aufzubauen!
    Es handelt sich aber NICHT nur um Nissan sondern um alle Japanischen Autos.


    das ganze nennt sich "JDM-Factory"


    page ist gerade im aufbau, ein "preview" ist schon online jdm-factory.eu


    bei interesse, einfach mal PN an mich senden, bis jetzt sind wir erst 4 leute.


    zwei honda, ein mitsubischi und ich mit meinem micra.
    würde mich über zuwachs freuen :)


    -> klick <- bilder von mir und meinem kumpel!



  • na das hört sich doch gut an...ich will dann mal mitglied werden...habn primera reißkocher zu bieten...

  • hey super!


    ich sage mal so, mitte nächste woche habe ich mein neues getriebe drin, dann könnten wir uns ja mal treffen wenn du bock hast!

  • so mitte der woche ist vorbei^^ dank ausfall des nisbos

  • am we bin ich nicht da bis dienstag...aber so mittwoch ab 15 uhr wär gut