[ALMERA N15] Nissan Original Teile N15 vor allem Innenausstattung!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BÖHSER ALMI.

  • Hallo, wie einige Schon wissen Suche ich aufgrund der Projektaufgabe einige Innenraumteile um mein Fahrzeug wieder in "fast" original zustand zu versetzen!


    zur Zeit brauche ich:


    >Einstiegsleisten 3 Türer


    >Die kleinen nuppeln im Himmel auf der Fahrerseite (im Vorfacelift dunkel Grau)


    kommt bestimmt noch was dazu...... in den nächsten Monaten.....


    Denkt bitte daran es sind nur plaste Teile also keine unsummen verlangen, da es eh originalteile sind und ihr die sonst eh net los bekommt, das weis ich ja, wer was zu verschenken hat auch gut, wenn der Preis Stimmt kömmer aber über alles reden.... ;)


    Bilder bitte dazu, und gern PPreise inkl. Versand gleich reinschreiben oder per PN!


    Danke Gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    >3 Bremsleuchte hinten innen


    Hab ich hier rumliegen und wollt ich letztens schon wegschmeißen :wow: Gib mir 5 Euro für den Versand (als Päckchen mit DHL) und die Verpackung, dann schick ich sie dir mit Lämpchen zu :)


    Dabei ist alles, sogar die Schrauben hab ich noch hier rumfliegen :D


    Allea andere kann ich gewiss im Laufe des Monats ranholen, dauert halt nur alles seine Zeit. Und wenn dir noch was einfällt, schreib mir... hab hier ja noch einige Teile rumfliegen :)

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    >Die kleinen nuppeln im Himmel auf der Fahrerseite (im Vorfacelift dunkel Grau)


    >von der Nats den Rahmen ringsrum (in Schwarz) und von der andern Seite die abdeckung....


    1. müsst ich suchen


    2. hab ich da, beide Abdeckungen für 5€ inkl. Versand.

  • ok, 3 bl hat sich erledigt.....danke @ zapper! :Bier:


    Natsrahmen hat sich auch erledigt ....danke @ Lenny :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • was brauchst de jetzt noch ??? :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel