Universaler HEckspoiler FnF like, sehr Auffällig, selten gesehen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von leiderkeinmicramehr.

  • Verkaufe hier einen meiner 2 Spoiler, da ich diesen hier selber kaufte, aber bevor er ankam einen 2. zum Geburtstag bekam. Nunja, da ich mich umentschieden habe im Design, wird nun der andere neulackiert.


    Dieser Spoiler war knappe 10000km montiert, genauer diese Sommersaison (Mai - September) und hat fahrten bis 230km/h ohne Spuren hinter sich gelassen. Einzigstes Manko was er hat ist eine ecke an der Seitenwand, dort hat mal ein neider draufgeschlagen, sieht man aber nur beim genauen hinsehen (bei Weiß fiel es mir auf, aber in einer anderen Farbe wohl kaum), kann man in einem Schritt mit etwas Spachtel wieder richten, kein Bruch oder Riss, nur kleine Abscharbungen.


    Der Spoiler hat ein Materialgutachten, Tüv Eintragung in soweit kein großes Problem, mein Tüver stellte sich etwas an, da bei meinem Wagen nichts mit Gutachten für das jeweilige Teil war, daher habe ich diesen nicht Eintragen lassen.


    Teilegutachten kann ich auf Wunsch auch senden, ist für den Selben Spoiler, nur eben mit einer anderen Nummer, und wie ihr wisst wäre es nicht legal diese zu ändern. ;)


    Ich denke nun ist alles wichtige gesagt zu dem Spoiler... achja er ist Lackiert in Hyundai Noble White...


    Preislich habe ich an 100vb. gedacht incl. der Gutachten, Neupreis war irgendwo bei 189€, ma sehen wo die Quittung ist.


    Bilder:






    Bei Fragen bitte alles per PN, preis ist wie zu sehen notfalls noch Verhandelbar, Spoiler wird mit Schrauben zum Zusammenbau etc. geliefert ist ja klar, die Befestigung erfolgt mit 4 10er Schrauben (hat wohl jeder parat).


    Grüße

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

    2 Mal editiert, zuletzt von leiderkeinmicramehr ()

  • moin



    macht sich am besten mal bilder hoch zu laden von den stellen wo was kaputt ist...


    und wie sieht es aus mit fangseilen..


    mfg martin

  • Fangseil? Braucht dieser Spoiler nicht, Tüv Eintragung auch ohne.


    Bilder folgen....

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben



  • Hier sind endlich mal die Bilder von den kleinen Brüchen, ist nichts schlimmes, man sieht es wie gesagt nur wenn man genau hinsieht.

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Mal eben Uppen....


    Er ist immernoch da... sagen wir mal Preisupdate...


    100 vb. ?

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • also wenn ich weiter SQP fahren würd würd ich den nehmen aber das SQP wird morgen abgemeldet. is zu teuer. gibt wieder nen Micrich.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Na dann sieh zu das du das S-Coupe behälst, dann kannst Spoiler haben ;)


    Brauchste Micra teile? :D

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben