Saisonabschluss-Treffen am So, d. 26.10. in Nellingen (Kreis Esslingen, nähe Stuttgart)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von flecky.

  • Hallo Board,


    wer hätte Interesse das letzte Mal in dieser Saison ein kleines Treffen abzuhalten?


    Mein Vorschlag:


    Ort: Nellingen, Felix-Wankel-Str. an der Shell


    Datum: Sonntag, 26.10.2008


    Uhrzeit: ab 15:00 Uhr



    Wer hätte Interesse und würde kommen? :D




    Grüße Primera_MG


    Edit: Ort geändert auf Nellingen

  • 2 ist schonmal besser als 1 und ein guter anfang :)


    was ist mit dem rest von euch?


    fussel
    pasi
    unix_200SX
    u.v.m.


    ???


    nur zu dritt oder viert können wir uns auch bei fussel zu hause treffen und ne pizza bestellen... :bier2:


  • ich denke mal ich auch

  • Wäre auch dabei das man sich in Nellingen trifft


    Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • natürlich dabei

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • von mir aus können wir uns auch bei mir in der Werkstatt treffen zum fröhlichen Bluebird schleifen :)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    von mir aus können wir uns auch bei mir in der Werkstatt treffen zum fröhlichen Bluebird schleifen :)


    ich bin ein sterenger christ, und halte mich an [SIZE=7]fast[/SIZE] alle gebote (besonders an das dritte)

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Pfetschle
    von mir aus können wir uns auch bei mir in der Werkstatt treffen zum fröhlichen Bluebird schleifen :)


    ich bin ein sterenger christ, und halte mich an [SIZE=7]fast[/SIZE] alle gebote (besonders an das dritte)


    ok, dann schieben wir es auf den Samstag, oder? :D

  • Zitat

    Original von Pfetschle

    Zitat

    Original von ViktorVF


    ich bin ein sterenger christ, und halte mich an [SIZE=7]fast[/SIZE] alle gebote (besonders an das dritte)


    ok, dann schieben wir es auf den Samstag, oder? :D


    da hab ich schon was zutun . :flipa: