Kellerräumung, alles vom Micra K10 muss raus!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ricok10.

  • Ich biete euch hier meine letzten Micra K10 (Baujahr -1992) an:
    - 1x Sportsitze vom Super S (vorne und hinten komplett)
    - 1x Domstrebe vorne
    - 1x Tachoeinheit mit DZM statt Uhr (DZM fehlt)
    - 2x elektrischer Vergaser (für K10 mit KAT)
    - 1x Ansaugbrücke
    - 1x Abgaskrümmer
    - 1x Abgsakrümmerdichtsatz
    - 2 (oder 3 ?) Benzinpumpen (Membranbenzinpumpe)
    - 1x Zündkabelsatz
    - 1x Zylinderkopfdichtung
    - 1x Ventildeckeldichtung
    - diverse Schrauben, Schläuche und Unterdruckdosen (ASB-seitig)


    Alle Preise VB, ideal aber komplett für VB 260 EUR


    Zum Versand der einzelnen Teil muß ich sagen dass es möglich ist, aber zB bei den Sitzen nur eine Spedition in frage kommt (oder eben wen jemand privates Platz im Auto/Van/Sprinter hat der das mitnehmen würde), alles weitere wird per Hermes (bis 7 EUR) oder DHL (ca 8-9 EUR) verschickt.

  • Was willst Du Dir denn für die Sachen haben ?


    - 1x Zündkabelsatz
    - 1x Zylinderkopfdichtung
    - 1x Ventildeckeldichtung
    - 1x elektrischer Vergaser (für K10 mit KAT)


    eventuell noch die Domstrebe, wenn der Preis stimmt.

  • Mach mir ein Angebot dass ich nicht ausschlagen kann ;)
    Für die Domstrebe hatte ich VB 80 gedacht inkl Versand.

  • Ich geh mal davon aus, das die beiden Dichtungen neu sind,oder?!


    Mein Angebot für
    - 1x Zündkabelsatz
    - 1x Zylinderkopfdichtung
    - 1x Ventildeckeldichtung
    - 1x elektrischer Vergaser (für K10 mit KAT)
    wäre 40 Euro ohne Versand.
    Ehrlich gesagt möchte ich nicht viel ausgeben, das es sich um mein Winterauto handelt, und ich die Kopfdichtung z. B. nur vorsorglich kaufen möchte.


    Bei der Domstrebe hat es sich dann auch schon wieder erledigt, da ich soviel nicht ausgeben möchte.

  • also 50 EUR ohne Versand für die genannten Teile kann ich zusagen, aber weniger nicht.

  • das wären dann 55 EUR inkl versand...für nen vergaser der nur einstaubt und nichtmal nach bezin riecht? neue ZKD + Ventildeckeldichtung? find ich schon günstig...hab hier schon mehr für nen kaputten vergaser gezahlt!

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    das wären dann 55 EUR inkl versand...für nen vergaser der nur einstaubt und nichtmal nach bezin riecht? neue ZKD + Ventildeckeldichtung? find ich schon günstig...hab hier schon mehr für nen kaputten vergaser gezahlt!


    Wenn Du für 15 euro versendest, dann ja.
    Wie schon gesagt, da Winterauto bin ich nicht bereit mehr auszugeben, vorallem da er noch läuft und ich die Teile nur auf halde legen wollte.
    Ich meine 40 Euro sind besser als keine.

  • ich hab mal drüber geschlafen...40 + Versand ist nicht verkehrt. es gibt nur ein problem mit der ZKD beim verschicken. während ich eigentlich alles in ein paket bekommen würde, passt die ZKD nicht da rein, die muß ich irgendwie extra verschicken, damit die nicht geknickt wird.

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    ich hab mal drüber geschlafen...40 + Versand ist nicht verkehrt. es gibt nur ein problem mit der ZKD beim verschicken. während ich eigentlich alles in ein paket bekommen würde, passt die ZKD nicht da rein, die muß ich irgendwie extra verschicken, damit die nicht geknickt wird.


    Ok, kleb die doch draussen ans Paket, mit Papier umwickeln und gut.

  • Wie im anderen (älteren Threat) schon erwähnt will ich die Sitzgarnitur. Sorry by the way für die Bombadierung mit Nachrichten, will die Sitze unbedingt :rolleyes:


    Gruß Simmidriver

  • dann mußt du vorbeikommen und sie dir abholen. :)

  • die domstrebe ist noch da, sie ist aus stahl.
    fotos von einer domstrebe? ich hab die hier versandfertig liegen, da ich sie definitiv nicht mehr brauche. mußt du mal in der Galerie schaun ob du da ein bild findest, die sehen immer gleich aus beim K10.

  • sooo simmidriver hat nun alles bekommen bis auf die domstrebe und die nabe für ein MOMO Sportlenkrad.


    Domstrebe: