Wieder ein neuer ^^ K11 1,3 Super S (Jetzt Bilder)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ASSI1502.

  • So, nun stell ich mich mal vor.
    Ich heiße Klaus und komme aus Untermeitingen bei Augsburg.
    Normal fahre ich ein Astra Coupe Turbo, welches "leider" durch Tuning nicht mehr Wintertauglich ist und wegen dem nicht ganz alltagstaufglichen kosten bei 30.000km/Jahr vielleicht nun nur noch im Sommer als Wochenendvergnügen herhalten darf.


    Da ich ein Winterauto gesucht habe, hab ich von nem Arbeitskollegen erfahren, dass ne Bekannte von ihm nen Micra verkauft und nur nen paar hundert Euro will. Dacht mir nun gut, zwar sicher nicht der flotteste, aber fürn Alltag und Winter langts.
    Wie sich rausstellte, handelte es sich um einen roten K11 1,3SLX mit 75PS und nem Super S Heckspoiler.
    Spiegel und Heckspoiler sind stark ausgeblichen, im Dach is ne Beule, die rostet, Stossi vorne hat nen Unfallschaden und nen paar andere Beulchen.
    Letztes Jahr wurden 1500 Euro reinrepariert.


    Am Sonntag werde ich ihn nun abholen und das Beste ist, dass er mich trotz Baujahr 96 und 145.000km nur 400 Euro kostet, noch bis April TÜV hat und sicher nochmal bekommt.


    Anfangs wird der Kleine jetz erstmal nen bisschen Liebe bekommen, werd die Beulen rausdrücken, evtl Spiegel und Heckspoiler nachlacken und vielleicht die Frontstossstange reparieren/austauschen und auf jeden Fall aufpolieren.
    Da der MSD sicher irgendeinen dämpfenden Sinn hat, wird er dem Mittelrohr vom 1.0 weichen müssen und mit einem Vorkat versehen.
    Scheiben werd ich mich mal selber mit Tönen versuchen und mal schaun, was mir sonst noch so einfällt.
    Da ich ihn länger fahren will, werden mir sicher noch Kleinigkeiten Einfallen, die günstig zu realisieren sind.


    Hab mich nun hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich wenn was ist hier immer wieder mal nützliche Infos bekomme.

  • So, hab ihn heut abgeholt,is doch nen Super S. Hier mal Bilder von meinem Coupe und meinem kleinen Super S.
    Baujahr is allerdings 12/94 und net 96, wie sie erst sagte.