Kaufberatung

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FreakS14.

  • Der 100 NX ist ein B13. ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Bei jedem hunderter ist da an dem Heizungsregler links unten so ne Blende. Darunter befindet sich der Schalter. Kabel sind auch schon gelegt. Wenn du den Schalter reindrückst und die Lüftung einschaltest leuchtet er grün. Zumindest ist das bei meinem GTI so und der hat keine Klima.

  • Palermo: Danke! N13 ist ein Sunny oder wie?


    neuthie: Weisst du, ob jeder GTI diesen Schalter hat, auch wenn er keine Klima hat? Wär ja n bisschen sinnlos. :) Oder hab ichs falsch verstanden?

  • der schalter ist bei jedem nx vorhanden. wie neuthie schon erwähnte ist er hinter einer kleinen blende und selbst auch nicht sehr groß, dass man´s schnell übersieht.

  • Zitat

    Original von Henning200SX
    Palermo: Danke! N13 ist ein Sunny oder wie?


    Ja, ich denke schon. Müsste.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • also ich fasse hiermal ältere beiträge zusammen!
    !
    vmax:mein gti rennt auf der graden 235km/h bei 7000U/min die 210km/h sind bei uns im werkstattbuch bei 6200U/umin aufgelistet!
    hab es auch schon von der a1 nürburgring_köln im 5 gang permament im begrenzer zu sein!
    2,also der motor ist super standhaft1 haben welche mit 350tkm in der kundschaft un zwar einen primera gt und einen sunny der hat 330tkm und beide drehen die diger voll aus auch im kalten zustand!
    4. spritverbrauch liegt beim treten wenn man optimax fährt bzw shell v-power so bei perm vollgasfahrt auf der bab so 12,5-13,5 l je nach strassenverhältnisse !
    mein 1,6l hat nur 1l weniger gebraucht!
    5. tuning : also als frontlippe passt die vom golf drei perfekt! tieferlegung hol dir die 60/40 federn von H6R für den 1,6l! und gelbe koni dämpfer dadurch ist meiner im rad kasten vorne 75mm und hinten 60mm runtergekommen! sportauspuff :billiger esd kaufen und leer räumen ist billig hört sich gut an!
    aerodynamik: bei meiner sport version limitier auf 1000 stück 1991 ist der dach spoiler und heckspoiler serie und noch die sitze sind anders gepolstert!
    6. kaufpreis! ich habe für meinen 1750€ bezahlt aus 1991 wie gesagt limitiertes sport modell!
    km stand war 126tkm
    hat ne nur kleine beule am kotflügel konnte weggespachtelt werden
    ist mit mir 3hand
    kaufpries war 1750€ (ich weiss war ein super schnäppschen !
    also augen auf und wachsam bleiben!
    ps : die fotos waren ca drei tage nach dem kauf gemacht worden 1
    von der lippe undso gibts bald pics!
    gruss:
    stephan

  • Was hast du denn für Schlappen drauf, dass der "nur" 235 rennt? Laut Tacho oder messen lassen?

  • original und tacho ist geeicht ! die nissan tacxhos gehen gerne 15-20km7h vor! habe mal unseren consult angeschlossen und dann auf die bab mit einem sunny gti! tacho war 215 (kein vollgas) consult 8diagnjose pc) zeigte 195 an!

  • Zwischen Consult und realer Geschwindigkeit liegt jedoch unter Umständen viel. Ein Tacho wird auf einem Rollenprüfstand überprüft.


    PS: Nur zur Info


    Freak