98er Serena, Blau-silber, mit Motorschaden -> 500€

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El Primero.

  • Ich verkaufe den Serena meines Vaters mit Motorschaden: Die Zylinderkopfdichtung war eigentlich anfangs kaputt aber die reperatur beläuft sich auf mehr, vielleicht gerrissener Zylinderkopf oder so wegen thermischer Überlastung


    BJ. April 1998
    210000km mit GA16 vom Primera und 97PS defekt
    Farbe blaumetallic mit dem silbernen unteren Rand , Firmenlogo ist auch drauf, war aber das Privatfahrzeug.
    Sommer + Wintereifen auf Stahlfelgen sind dabei


    Ausstattung SLX mit 2Schiebetüren, 7Sitzer, Klimaanlage und so einem Heizlüfter unter der 2ten Sitzreihe, elektrische Fenster nur vorne, Zentralverriegellung mit Fernbedienung


    PREIS: 500€


    mfg

  • Hallo Ronny,
    meinem Mann ist gestern ein Wildschwein in unseren Serena gedüst und entsprechend sieht das Auto nun aus.
    Da wir Platz haben und bei einem Serena Ersatzteile immer schwer zu finden sind, wollen wir uns nun einen "Zweitserena" als Ersatzteillager zulegen.


    Kannst Du mir mitteilen, wo das Fahrzeig steht? (Verzeih, fals das hier schon irgendwo steht und ichs überlesen hab).


    lg
    Fraukie

  • Der Serena meines Schwiegervaters wurde kürzlich vom TÜV ausm Verkehr gezogen, da die Karosserie an irgendwelchen tragenden Teilen durchgerostet ist. Würd auch gern wissen wo der steht, fallls der noch zu haben is.


    Edit: O wei, schon n 3/4 Jahr alt, das kann ich wohl knicken! Datum zu spät gesehn, sorry :heul:

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    Einmal editiert, zuletzt von El Primero ()