Nissan Sunny N13/B12 Original Sportsitze

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • in einen k11 Passen die wohl nicht wa ???

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von m4rc3l
    in einen k11 Passen die wohl nicht wa ???


    Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss es nicht.


    Du kannst ja mal im Sunny oder Micra Bereich nachfragen. :)

    • Offizieller Beitrag

    problemlos nicht, es passen meist nur die modelle untereinander, eine modellübergreifende Kompatibilität habe zumindest ich noch nicht erlebt.


    Also N14/B13 untereinander passt
    K11 passen untereinander
    K10 passen untereinander usw.


    alternativ sind die Sitzgestelle selbst meist dieselben, also du kannst auf die Standardsitzgestelle alle möglichen Art von Nissan Polster draufziehen, sprich, es sollte theoretisch auch funktionieren eine STW Ausstattung (Polster und Stoff) auf die K11 Sitzgestelle zu ziehen...


    nur wirst bei der Rücksitzbank probleme bekommen..


    aber gerade bei diesen Sitzen hast du Probleme mit den umziehen, da die Lehne schmaler ist als die von den Standardsitzgestellen ;)


    also um es kurz zu fassen:
    diese Sitze passen definitiv nicht problemlos in deinen K11, einzige Lösung: Sitzgestellaufnahmen am boden umschweissen...

  • Ja will eigentlich nur Sportliche sitze haben
    weil vom k10 hab Supers hab ich die auch noch da xD


    Weil wenn ich das umschweiße dann einer reinfährt die sehen das dann bin ich auch noch dran deswegen hab ich da kein bock drauf.


    mfg danke

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Naja das sind die Sitze aus den 90Psern


    Verschicken kannst diue net oder???


    Hab noch nen B12 da, dem würden die gut stehen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Naja das sind die Sitze aus den 90Psern


    Verschicken kannst diue net oder???


    Hab noch nen B12 da, dem würden die gut stehen.


    Meinem N13 standen die auch gut. :D


    Ich hab noch nicht so genau geschaut, aber der Versand kostet halt glaub ich für beide Sitze so um die 100€.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab damals S13 Sitze via GLS versendet...komplett angeklappt, umwickelt mit Klarsichtfolie (Frühstücksfolie), vorher die Konsolen abgebaut und extra verschickt, insgesamt hab ich 3 x ca. 14 Euro bezahlt...



    nur als Info...ansonsten www.billigerverschicken.de ;)


    Mfg Kay

  • Die Sitze sind noch da, weil sich der Käufer vom November nicht mehr meldet.


    [ebayartikelnummer]250362644984[/ebayartikelnummer]