sr20de teile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tappeiner2005.

  • da ich in meiner nissan geschichte schon recht viele sr20 kaputt bekommen hab hab ich auch demnach unzählige heile und kaputte sr20 teile!
    zb: nockenwellen vom SR20De und DE , kolben, krubelwellen, intakte köpfe (high und lowport) und das halt noch so dran und drin ist! be interesse mal nach fragen und damit ein preis steht, 4x 10/1 kolben 60€ ;)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • ja hätte ich da hat aber nen lagerschaden!wäre auch soweit komplett mt ölwanne und kettendeckel! preis per pn!

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  • kein problem aber für die sicherheit sie ist nicht anders als beim 115pser als De!


    nur kurz zu erklärung in der sr20geschichte !
    der sr20DE und De basieren alle auf dem gleichen rumpf unzwar den 53jrumpf den haben alle saugbenziner ! der einzige unterschied liegt in den kolben. die 10/1(150ps DE) kolben sind gerade und die 9,5/1 (115/131ps De)hab ne leichte fast nicht sichtbare kuhle!

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