DIFFERENTIALGETRIEBE DEFEKT

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delta8.

  • hallo


    bei meinen xtrail ist die differential heut auf morgen kaputt gegangen
    hat jemand auch gleiche problem gehabt ich bin einfach ratlos neue kostet nämlich 2200€. mein werkstatt wollte auf kulanz gehen Nissanwerk hat es abgelehnt ?????. weil ich die letzten kundendienste nicht gemacht habe (blödsinn) mein xtrail Bj 2004 136 PS diesel . hab aber gehört das problem schon bei vorgänger model ( 114PS) sehr oft vorgekommen ist...


    brauch jetzt ein gebrauchten differential ( Teilenr. 38300-8H500)



    Danke..

  • Zitat

    bei meinen xtrail ist die differential heut auf morgen kaputt gegangen


    Was daran ist defekt ?


    Zitat

    mein werkstatt wollte auf kulanz gehen Nissanwerk hat es abgelehnt Fragezeichen ??. weil ich die letzten kundendienste nicht gemacht habe (blödsinn)


    Wenn man was auf Kulanz will sind gemachte Kundendienste natürlich nicht ganz schlecht, während man bei Garantieleistungen noch darauf pochen kann, dass der Defekt nicht in Zusammenhang mit einem ausgelassenen/verspäteten Kundendienst stand...


    Wieviele km sind runter ?


    Zitat

    hab aber gehört das problem schon bei vorgänger model ( 114PS) sehr oft vorgekommen ist...


    Die Art von Defekt lese ich sogar in diesem "Defekte-Forum" zum ersten Mal, das will was meinen.


    Zitat

    Teilenr. 38300-8H500


    Hinterachse, oder ?




    Dennoch einen frohen Heilig Abend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Delta8 ()