ZitatOriginal von robbe51
alter bau die dinger ab !!!!!
Ganz locker
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ZitatOriginal von robbe51
alter bau die dinger ab !!!!!
Ganz locker
Einleitung : dreckkarre
so nun zum eigendlichen ..habe heute hinteren radläufe angefangen
Heute Schleifen Schleifen und grundiert
hmm hätte ich das gewusst hätte ich es letzes jahr schon gemacht ...darum folgendes problem aber später mehr dazu erstmal die bilder von arbeit :
soweit so gut ...wären ni da löcher in der pfalz gewurden
probiert mit schweißen zu dünnes blech brennt nur größere löcher rein
so was soll ich nun machen? ..viel geld in was neu einschweißen will ich nicht stecken !
spachteln bringt nix ...da ich die kante eh mit UBS mache werde ich wohl die löcher lassen und schön zuschmieren und hoffen das es 2 jahre durchhält!
oder habt ihr bessere idee? Garagen nachbar meinte weich löten ? rede morgen nochmal mit dem wenns wirklich gehen söllte löte ich natürlich sonst UBS oder jemand bessere idee?
ach und meine domstreben kamen heute ..werden wenn der radlauf fertig ist angepasst
heute schon mal eine nebenbei lackiert
Wie haste den geschweißt? Sollte doch mit MAG gehen.
Ansonsten lassen. Sieht eh keiner
ZitatOriginal von sethx
Wie haste den geschweißt? Sollte doch mit MAG gehen.
Ansonsten lassen. Sieht eh keiner
elektrode ..da wir nix anderes haben
denke auch werde die lassen variante nehmen denn mehr als 2 jahre wird er sowiso nicht mehr schaffen
gut mit elektrode wirste da nicht weit kommen bei dem dünnen blech aber mal im ernst warum steckst du noch so viel kohle in den karren wenn er ehhh in 2 jahren weg soll ?
ZitatOriginal von Gravey
aber mal im ernst warum steckst du noch so viel kohle in den karren wenn er ehhh in 2 jahren weg soll ?
gute frage
denk mal mit löten wirste da nicht wirklich beikommen.
ich würde da hingehn und einfach die kante umbördeln und dann dick mit ubs einschmiern. dann haste auch gleich umgelegt für felgen/reifen
ZitatOriginal von $inalCo
ich würde da hingehn und einfach die kante umbördeln
Oder einfach abbrechen.
ZitatOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von $inalCo
ich würde da hingehn und einfach die kante umbördeln
Oder einfach abbrechen.
das wäre natürlich eine gute alternative
Verdammt Zuviel Nissangold auf einmal... Aber mal im Ernst du machst dir nen Kopf über das aussehen deiner Radläufe, wenn die aber hinterher nicht schön sauber Lackiert werden sieht es doch eh Scheiße aus Also würd ich den gröbsten misst rausschneiden und dann dick UBS rauf Anschließend zusehen das du die Hütte so schnell wie möglich los wirst
der wird noch bis zum ende tüv gefahren und dann mal sehen
Der Radlauf sieht aber wieder gut aus
Wie gut,das ich das hinter mir habe
naja ist erst rostgrundierung ...wird noch gespachtelt und lackiert
Mach das bloss richtig
ich versuch mein bestes
schleifen ist eindeutig einer meiner hass arbeiten
naja heute geschliffen gespachtelt geschlifften und grundiert
aber werd wohl morgen nochmal schleifen müssen und grundieren sit noch nicht perfekt so ein dreck
naja schonmal probiert wie sich duie unebenheiten bei rot bemerkbar machen iein rot genommen ...aber naja muss noch mal bissel schleifen
Na das schaut doch schon ganz anständig aus
heute weiter nur mit schleifen und spachteln und grundieren verbracht langsam gehts nur noch 2 stellen dann bin ich fertig und kann morgen lackieren
habe mich auserdem entschieden die 2 steinschläge auf der seite wo es anfing mit rosten noch mit weg zu machen wenn ich einmal dabei bin da ich doch eh sehr großflächig lackieren werden muss
Na dann haste ja noch viel vor, hast du auch die richtige Politur damit du nacher den übergang dann glatt bekommst
Oder den ganzen Wagen matt rollern.