Ebay Artikel gekauft bezahlt und nicht erhalten

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

    • Offizieller Beitrag

    hatte das Problem auch, hab damals nen Mainboard mit CPU ersteigert, war nen richtig gutes Schnäppchen...bin über alles gegangen was ich damals hatte (ausser polizei) habe ebay eingeschalten, aber ebay ist eh nen affenverein mit ihrem Käuferschutz, die wissen sich immer super da rauszuwinden und dann werben die auch immer wieder damit.


    ende vom lied meine 17 Euro damals hab ich nie wieder gesehen und die Anwältin meinte ich solle von einer Klage absehen, weil im Falle, dass ichs verliere, bleiben ne menge kosten an mir hängen...das kann in dem Falle sein, dass der Verkäufer z.b. kein Geld hat und die Ware auch nicht, sie meinte, eine erfolgreiche Klage kann nur gemacht werden, wenn der Verkäufer zugibt dass er das Geld erhalten hat, sprich eine Bestätigung, etwas ähnliches schrub er mir damals auch


    sinnlich gesprochen:
    ich werde ihren Artikel demnächst absenden, es gab diverse Probleme mit der Post


    das war das einzige was ich ja von ihm gehört hab, auf alles andere hat er nie geantwortet, auf den ebay schadensfall hat er nie geantwortet, auf gar nix...naja habs dann fallenlassen, weniger wegen den 17 Euro, eher weil ichm eine reinwürgen wollte, aber dann auf 70 - 80 Euro Kosten sitzenbleiben nur für ne Genugtuung, ne danke...


    wie gesagt ruf ihn an, scheiss ihn zam, schickn Briefe, mach Terror...


    Fakt ist, du hastn recht auf dein Geld, also fordere es ein...wie auch immer und wenn du ihn persönlich besuchst :hi:

  • Zitat

    Original von G_O_N_Z_O
    aber ich nehme lieber 1.5jahre in kauf und lass nicht solche idioten spass mit meiner kohle haben.


    Da hast du recht!




    @ Scrippler


    Die methode des persönlich besuchens bevorzuge ich auch...
    Manchmal hilft das auch.
    aber wegen ein paar euros weit fahren ist dann grad bei ebayzeugs auch nicht immer sinnvoll...