Teile P11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Suche Front- und Heckstoßstange sowie ne Motorhaube fürn P11 BJ:97


    Tschuldige die Frage: aber was willst Du mit P11 Teilen????
    Bin etwas verwundert 8o .


    gruss Knuffel :]

  • Du hast wohl nix zu tun auf Arbeit, das Du zeit hast hier im Netz zu surfen. Wenn das der Weber wüßte. :flipa:
    Nur für Tuning, Gröger&Piontek will sich da mal versuchen

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Du hast wohl nix zu tun auf Arbeit, das Du zeit hast hier im Netz zu surfen. Wenn das der Weber wüßte. :flipa:
    Nur für Tuning, Gröger&Piontek will sich da mal versuchen


    Du elendiger Almi-GTI-Heitzer :peace: , der is doch selbst ständig damit beschäftigt im Netz rumzusurfen.


    Schau ja auch immer mal nur kurz vorbei, ob sich was neues getan hat.


    gruss Knuffel :]

  • Mitteldeutschen halten die Stellung eben auch tagsüber im Board :)
    Ich mußte meine Präsenz hier zwar auch schon einschränken, aber noch gehts :]