Original Stoßdämpfer + 30mm Eibach Federn

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thurisaz.

  • Hello!


    Hab die Suche schon benutzt, bin aber in den ganzen Fahrwerks Threads nicht wirklich fündig geworden!


    Erste Frage:


    Wie Tief kommt das Auto mit den 30mm Eibach Federn und Orginal Stoßdämpfern wirklich? (30 mm?)


    Zweite Frage:


    Ist es nötig nach dem Einbau die Spur bzw. den Sturz einzustellen?


    Hoffe das ich nicht etwas in der Suche übersehen hab! :wand:


    Danke schon jetzt für eure Antworten!


    lg


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    die federn sind nicht schlecht! hat ich selber! aber du wirst nicht mit der tieferlegung zufrieden sein! die 30mm sieht man ja mal gar nicht! ;)

  • Wenn man die Eibachfedern vom Fl auf den VFL macht, sieht man die schon, und wie :D


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von almerauser
    Wenn man die Eibachfedern vom Fl auf den VFL macht, sieht man die schon, und wie :D


    was aber nicht ungefährlich ist! ;) hat ich auch! zumindestens an der vorderachse! hinten gehts ja nicht!

  • stimmt. aber deswegen such ich gerade auch die fl dämpfer :D weil ich schnarchsack wieder verpennt hab, dass die eibach federn für den fl sind und die vfl dämpfer nicht passen


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    • Offizieller Beitrag

    es ist trotzdem fahrdynamisch sehr gefährlich, da sogut wie kein federweg mehr vorhanden ist! mich hats damals trotz sportdämpfer wegen nem kurzen schlag in ner kurve fast um nen halben meter versetzt! nie wieder!!!