massig Teile von N14, N15, B13 mit SR20DE, GA16DE, GA14DE/S

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matscheckus.

  • hab doch noch mehr SR20 rumliegen, allerdings wären die zu schade weil die ja alle i.O. sind.

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

  • Nassin313: schau mal Anfang in die Liste rein ;) ...war halt mal Jäger und Sammler...naja "war" :rolleyes:


    Böhser Onkel 89: sorry, der letzte Motor GA16DE, den ich hab, ist für mein Schwesterherz reserviert und soll deshalb komplett bleiben :tml:

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

    2 Mal editiert, zuletzt von Matscheckus ()

  • ... hmmm...


    Ich überlege grad mir den Motor noch auf Reserve zu stellen... falls ich irgendwas kaputt mache bei mir... Und da ich ja nun doch meinen Sunny komplett verkaufen will... hätte ich keinen Ersatz mehr...
    Vor allem mit den Kilometerstand...

  • 4x orig. Fächerkrümmer mit Hosenrohr N14 GTI (SR20DE) 3T HB zu verkaufen Preis/Einheit: 80,- EUR VHB

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

  • geschlachtet wird:


    NISSAN Almera 1.4 Magic 3T HTB


    Ausstattung (für die jenigen die mit Maigic nix anzufangen wissen):


    - Motorkennung (eigentlich logisch) GA14DE
    - el. FH verkauft!
    - ABS
    - Bremsen VA/HA Scheibe
    - Satz 6Jx14-Alus - Vor-Facelift (vorwiegend auf Magic-Modellen) mit Sommerbereifung verkauft!
    - Klima
    - Innenfarbe ist schwarz, kein blau
    - serienmäßgie EURO 3 Einstufung


    nicht ausstattungsabhängige Details:
    - Farbe: schwarz
    - offener und eingetragener K&N-Luffi verkauft!
    - gecleante Heckklappe
    - Nicht-TÜVige, schwarz lasierte Heckleuchten
    - Satz 7Jx15-Alus von MIM in Gold/Schwarz ebenfalls mit Sommerbereifung verkauft!
    - modifizierte Serien-Auspuffanlage mit 1x90mm Endrohr
    - NISMO-Konsolen L&R für Sparco-Sportsitze verkauft!


    Fotos auf Nachfrage


    Grüße!

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

    2 Mal editiert, zuletzt von Matscheckus ()

  • geschlachtet wird:


    NISSAN Sunny 1.6LX 5T FLH - EZ: 91 - 329.400km


    Ausstattung:


    - Motorkennung GA16DS, EURO 1 (E2)
    - Bremsen VA Scheibe / HA Trommel
    - Satz 7,5Jx16-OZ-Felgen vom Almi super seven, sehr schlechter Zustand, mit Sommerbereifung verkauft!
    - GTI-Tacho (mit Welle)
    - Innenfarbe ist schwarz
    - Außenfarbe KG1 cirrussilber
    - Fujitsubo ESD mit 1x80mm Endrohr, übertrieben modifiziert verkauft!


    Fotos folgen wenn Nachfrage besteht

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

    2 Mal editiert, zuletzt von Matscheckus ()

  • der fächerkrümmer steht jetzt bei ebay drin...ab einem euro ist er euch...


    NISSAN Sunny N14 GTI - Fächerkrümmer


    110450405183


    [schild]Alles muss raus!![/schild]

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

    2 Mal editiert, zuletzt von Matscheckus ()

    • Offizieller Beitrag

    ich such noch ne rote Motorhaube und nen linken roten Kotflügel vom N14 GTI


    kannst du mal Pics der Alus machen und ne PReisvorstellung? wie gut sind die Reifen noch?


    Mfg Kay

  • Ab 05.11.2009 wird ein Almera N15 S - VorFacelift geschlachtet, Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen! Farbe ist JP1 Jamaica-Gelb -Mineraleffekt-

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

  • Preis-Updates aus Seite 1!

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

  • Brauche für Almera N15


    Lenkstockhebel mit NSW-Funktion und Lenkstockhebel mit Scheibenwischintervall.


    Hast du das da?

  • Lenkstockhebel mit NSW gab´s glaube nur beim Facelift und Lenkstockhebel mit Wischer-Intervall gab´s glaube nur bei höheren Ausstattungen, dafür sehr oft bei Sunnys

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •

  • Die letzte N14 GTI-Sitzausstattung ging letzten Samstag raus, sorry

    ALLES MUSS RAUS!!!
    :spring:
    • [lexicon]N14[/lexicon] • [lexicon]N15[/lexicon] • [lexicon]B13[/lexicon] • [lexicon]MD21[/lexicon] •