Hab meinen neuen

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 9.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Moin,


    hehe, ich nerv dich nacher in ICQ weiter, ich erfahr das schon noch :P...
    Ich muss hier langsam mal wieder bissle mehr schreiben, das nächste Level wartet schon auf mich...*mitzähl*...
    Hm, was ist eigentlich ausschlaggebend für die Punkte die man bekommt? Die Länge des Textes? Die Anzahl ja sowieso...
    Tjo, ich hab mal bei An und Verkauf reingeschrieben ob noch jemand das Relais da hat, bis jetzt noch keine Antwort, wird wohl keiner übrig haben denk ich ma..miste...


    S2k1

  • habe es dir eigentlich schonmal erzählt :D


    [OFFTOPIC]
    Ach dat mit Level is alles mist,is einfach nur so
    [/OFFTOPIC]

  • Moin,


    is mir schei*egal, ich will eins mehr und basta :). Nur weil du hier der große Abruler bist meinste ist eh egal, wa *hehe, scherz, du weist wie ich das meine*.
    Mit dieser oder mit der nächsten müsste ich eigentlich weiter kommen. fehlen noch 347....
    Eben hat schon jemand auf meine Anfrage wegen des Relais geschrieben, konnte aber leider nicht weiter helfen :(
    Wollteste deine hintere Schürze nicht abgeben (nur damit wir hier das Thema deiner Mühle beibehalten und nicht offtopic gehen)...?


    S2k1

  • Moin


    die sieht aber net so pralle aus (die die ^^so aussieht), ist zu Eckick am Rand, wennde da gegen läufst haste gleich Aua gemacht.
    => Mit diesem Beitrag dürfte ich drüber sein :)


    So, ich hau mich jetzt aber echt hin, <6h schlaf sind scheiße...


    gn8


    S2k1

  • ich werd die wohl auch nicht montieren,wird nicht zu meiner frontschürze passen


    [OFFTOPIC]
    jo biste.GN8
    [/OFFTOPIC] .

  • Moin,


    ok, das is aber der letzte heute :)
    Also willste die andere hinten dran tüddeln und die dann noch bissle ändern oder?
    Bin ich ja ma echt gespannt. Wann willste das alles machen? Juni ist nicht mehr weit... Und dazwischen ist für mich auch kaum noch Zeit...Wenn hier entlich mal dieser SCHEI* GEFI**TE SCHNEE weg geht könnte ich entlich an mein Mopped und das fitt machen. Dann stehen diverse Feste bevor, Karnevall is auch noch irgentwann (kein Bock drauf, aber aufm Dorf muss man sich zeigen) und dann is schon wieder CeBit und Systems und HobbyTronic is auch noch (verpflichtung da überall hin zu müssen) und dann is Juni...hm, schaff ich wohl nicht viel, fast jedes WE ausgebucht...


    S2k1

  • Die Schürze die ich jetzt hinten dran hab,wird wohl noch ewtas umgebaut,weil die grüne(mit den Kanten) nicht zur Frontschürze passen wird.Jo ich weiß bis Juni ist nichtmehr lang..ABer is sau kalt draußen.Werde morgen meine Frontschürze aus der Garage holen und im Keller basteln.Is wohl dat beste :D

  • Moin


    was soll ich denn sagen? Tür abbauen is wohl schlecht. Ich konnte bis jetzt nicht lacken, kommt schon wieder Rost durch, total genial. weiß nicht wie das da rein gekommen ist. Von hinten ist doch gewebe und harz und alles voll. wie kann da dann UNTER den grundierung bitte feuchtigkeit kommen...
    Ich hab den Luftfilterdeckel meines Moppeds mal aus Testgründen mit dem Nissanlack bei ca -7°C gelackt. hat gehalten, aber ich wills net am Auto riskieren...


    S2k1

  • moin


    ach scheiße, keine grundierung da, kein geld für ne dose use usw :) außerdem bekomm ich das sicher net so pralle hin :) ist ja so schon relativ dick, kann man sehen...und wenn ich das abschleife isses zwar glatt aber dann is keine grundierung drauf.. und wenn ich die wieder drauf mache ist wieder nen buckel und bla halt..ich warte erstmal bisses >10°C ist und dann mach ich das un ruhe neu. Sonst komm ich einfach nochma an :)


    S2k1

  • jo bei dem wetter is mist.
    jo bist herlich willkommen,aber wird sich wohl nicht lohnen nur für nen stück grundieren vorbei zu kommen

  • Moin,


    das ist doch egal, man trifft sich dann ja auch so, nicht nur um sonnen bissle Grundierung da drauf zu tüddeln. Vielleicht ergibt sich dann ja auch noch was anderes was man so tun kann...weis ja net was in 2monaten so is...


    S2k1

  • Zitat

    Original von S2k1
    Moin,


    das ist doch egal, man trifft sich dann ja auch so, nicht nur um sonnen bissle Grundierung da drauf zu tüddeln. Vielleicht ergibt sich dann ja auch noch was anderes was man so tun kann...weis ja net was in 2monaten so is...


    S2k1


    jo stimmt.ja in monaten kann viel passieren.bis dahin sollte einiges geschaft sein

  • Moin,


    bist zwar schon pennen, ich schreib trotzdem noch:


    Ich kann dann ja diese Folie mitbringen, zu zweit spachtelt sich das sicher besser. aber ich glaube von innen ist das sowieso mehr geeignet, deine alte war ja von außen, soweit ich mich erinnern kann. wenn da einer ran geht, isses weg oder eingerissen, sowas is blöde...
    Wie ist das bei deinem neuen? Wieviel % hat die?


    S2k1

  • ne meine alte Folie war auch von innen.Wie viel % die jetztige hat weiss ich nicht,muß den Ex-Besitzer ma fragen.