Wer is schneller, 1,3er oder 1,4er?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hi Leuts hab gerade im Tuning-Forum (von Broemmler) gelsen, dass der 1,3er schneller sein soll das der 1,4er! :eek: :heul: :eek: :kotz: Stimmt das wirklich? hat schonmla jemand beide gefahren? Oder hat jemand zufällig Daten da? würde mich echt mal interessieren!


    Schon THX im vorraus!


    MFG


    :Bier: :Bier:

  • wenn der 1,3 er leichter ist dann ist das klar. hast du den die gewichte der beiden als vergleich?
    endgeschwindigkeit wird wohl der 1,4 er besser sein,aber tut sich da so viel? ?(

  • So ich als Besitzer eines Nissan Europe (NL) Micra K11 mit 1,3 16V 55kW (75 PS) und einem Kampfgewicht von ca. 960 kg wegen Anlage hinten :D und auf Bereifung von 155/70R13 kriege auf die Bahn gerade Strecke nach sehr langem kloppen im 4ten Gang endgültig im 5ten Gang meine 185 km/h ... das wird sich bald aber leider ändern mal gucken was ich machen kann ... wollte eigentlich die Klimaanlage rausreissen aus der Kiste ... zuviel Gewicht und ich nutz sie garnicht :D des weiteren fliegt meine Rücksitzbank raus ... mal schauen was man noch erleichtern kann :D den 1.4er bin ich gefahren ... fand aber den Unterschied nicht so gross ... konnte ihn nicht ausgiebig testen :( noch fragen ?

  • Also der 1,3er is net leichter wie der 1,4er! Is ja nur mehr HUB dazu gekommen! ;)
    Konntest du überhaupt einen Unterschied feststellen Lilbagh?


    MFG :Bier: :Bier: