Mein Primera (SPN)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SKAlmera.

  • Moin, soll es des Automobil sein?
    DER HIER


    der karren is bei chemnitz und hat 86 runter. is er bestimmt zu 99%..... :D



    Trotzdem alles gute auch von mir aus Gubeen :D

  • Der Typ hat dir die Karre mit 86tsd. Verkauft? Motor oder auch karosse? Hatse die Karre über ebay gekauft? Was war denn noch alles drin oder dran, die alus radio und so, oder nur in standart?

  • ja,war alles dabei!!!!!


    aba das kann doch nich sein!!!wieso hat der erst 152tkm runter??? und hab auch grad gelesen,das der ohne sw-reinigungsanlage gar keen xenon haben darf!!!!!


    eyyyy,neee,oda???

  • sw-reinigungsanlage muss sein für xenon, soweit weiß ich es im moment ;). Wie bist du an den hobel gekommen, über ebay ?

  • Ja,ebay!


    na er meinte,das das mit der sw-reinigung nur bei neufahrzeugen oda welchen ab nem bestimmten baujahr sein soll!!


    na ich hab ihm jetz ma deinen link geschickt,er soll sich den ma durchlesen&mit das erklären!!!


    mir is grad echt schlecht!!!!! :(

  • Dann mail mal bitte seine mail hier rein, bin mal gespannt was er alles zu sagen hat, wäre recht interessantt für mich. Haste ihn auf die KM und auf des Xenon angesprochen....?


    Ich weiß nicht wie die P11 so gehandelt werden, aber denke mal des 5000 trotzdem nen guter preis waren, glaube das kann beast bissl mehr zu sagen. Denke mal des er sowieso des hier lesen wird und nen Kommentar schreiben wird. ;)


    Hat dirr der unseriöse verkäufer denn irgendwas mitgeteilt zwecks tauschmotor oder so? :wow:



    Lass mal bitte bei "Nissanfreunde Südbrandenburg" Weiter schreiben.



    ----------------->>> HIEr weiter <<<-----------------