Auto - Renntage in Frauenfeld

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Der Automobil Club der Schweiz führt am 25 / 26 April wieder ein Rennen durch.


    In Frauenfeld. :wink: :wink:


    Auftakt zur Schweizermeisterschaft. :wow: :wow:



    info unter, www.acs-tg.ch

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja, das sieht echt stark aus! samstag bin ich bei einem freund am zügeln, aber sonntag schau ich sicher mal rein! :D


    hm, gezügelt wurde letzten samstag :mmmm: da sich das :bier2: gestern in grenzen gehalten hat, bin ich heute noch schauen gegangen. es war von spektakulär (diverse "schöne" porsches, sehr vielen lotus mit viel lärm) über langweilig (suzuki swift challenge) über oldschool mit bugattis aus den 20 od. 30er jahren und anderen oldtimern!! wetter war super. "leider" ists ein slalom von daher hats tore auf der "strecke" (spazierwege) und nur wenig hochgeschwindigkeit. aber im grossen und ganzen wars ein geiler event! morgen solls noch ein wenig lauter, schneller und mehr benzin in der luft haben!