Tuning World Bodensee 2009

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo_Driftbitch.

  • Wollte donnerstag gehen bin aber noch am überlegen ob ich überhaupt gehe

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Bin evtl. au da (wird kurzfristig entschieden) wenn dann am FR

    Die Strassen sollten sicherer werden:
    50PS Begrenzung für Fahranfänger und Halbstarke(Jolf und 3´er Fahrer)

  • Komme evtl. auch - sicher bin ich mir aber noch nicht. Freitag würde eigtl. passen, aber da wird es wohl bumsvoll sein.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • So war Heute da (Freitag). Muss ganz ehrlich sagen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. An den Verkaufsständen wurde nur Ramsch verscheuert, und in den übrigen Hallen konnte man den Ramsch montiert an Opels, VWs, Audis und FIATs begutachten. Allgemein war die Prollokisten-Fraktion a la 3er BMW, Golf & Co sehr stark vertreten. Von den ausgestellten Japanern waren nur wenige sehenswert. Die interessanteste Halle war imho die mit den "Premium-Cars" - aufgemotzte Porsches, Ferraris, etc.


    Fazit: kann man sich mal anschauen, aber für ernsthafte Tuninginteressenten nicht unbedingt das gelbe von Ei.



    PS: Ich kann bis Heute nicht verstehen wie man auf diese verchromten Gulli-Deckel als Felgen stehen kann.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.


  • Klingt ja nicht sehr vielversprechend...


  • Kann ich nur bestätigen war gestern auch dort


    Für halbstarke Jolf und 3er fahren betimmt top doch als Nissanfahrer ist es eindeutig die Falsche Messe


    Vlt. lag es aber auch nur daran das ich fast 5 Stunden für 250KM gebraucht habe und die laune dementsprechend gedrückt war


    Kleiner Tip am rande: Wer mit dem Gedanken spielt nen K-Sport einzubauen und auf die Messe fährt kann 10% Messerabatt einheimsen ;)

    Die Strassen sollten sicherer werden:
    50PS Begrenzung für Fahranfänger und Halbstarke(Jolf und 3´er Fahrer)

    Einmal editiert, zuletzt von Flash ()