Man was ist los mit euch

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 10.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maik of Primera.

  • Hey Leute was ist los. Seit über ein halbes Jahr ist nix mehr los hier. Das muss sich ändern. Tut mal was für unseren Club.


    Wer kommt eigentlich von euch zum Harztreffen 2009??? Also ich bin dabei....

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

    Einmal editiert, zuletzt von Maik of Primera ()

  • jo bin dabei und ich hoffe mal das ich mitm ZX kommen kann
    tja maik ich sag mal der club ist mehr als tot

  • Ja das glaube ich auch.... Naja freu mich aufs Harztreffen. Hoffe das regnet nicht.....

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • jo harz bin ich auch dabei
    und das wetter ist mir relativ egal diesmal weiss ich ja was ich mitnehmen muss :D

  • Naja wenn mir das zu nass wird dann fahre ich zu meiner Mutter. Ich muss mir noch nen ein/zweimann Zelt besorgen besorgen da meine Freundin ja leider nicht mit kommt. Naja mal sehen ob ich nen Zelt finde und was wasserdicht ist. Man weiß ja nie.

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • ja zelt muss ich mir auch noch besorgen und diesmal nehm ich auchn pavillion mit

  • Dann müssten wir (ich Dennis und du) mal abchecken was wir mitnehmen. Ich sage mal 3 Grills oder so brauchen wir ja nicht. Dann bringt der eine das mit der andere das und so .......

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • ja können wir so machen vieleicht bringt dennis ja wieder seinen tisch mit.
    also pavillion besorg ich (hoffe der passt in den ZX :D )

  • moin,also tisch bringe ich sowieso mit,und gleich noch ein befreundetes Ehepaar nebst ihrem Sohn ,2Hunden und nem P10 kommen auchnoch mit!

  • na das hört sich doch gut an

  • :heul:Jo dann wird das mal ne geile Runde.... Also wiegesagt wir müssen uns mal absprechen. Ist ja nun nicht mehr so lange hin. Ach und Dennis.... wir können das ja so wie vor 2 Jahren machen ... das wir und in Bad Harzburg treffen und da was einkaufen. Bin schon ab Donnerstag abend in Bad Harzburg bei meiner Mum. Dennis am bester wir telen nochmal. Naja Alk ist ja ehe dabei. Ich habe noch 2 Flaschen Jägermeister. Die müssen auch weg. Schade das ich alleine komme. :heul:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • joa wird bestimmt ne lustige runde


    was bei mir noch nicht sicher ist mit welchem wagen ich nu hinkomme

  • Naja geil wird es aufjeden
    Ist mir dann auch scheiß egal ob es regnet oder nicht. Wir sind Männer und keine Weiber. :Bier:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • da haste recht


    so ab heute ists amtlich der primera weicht nem mazda MX5
    endlich werd ich den schrotthaufen los


    und in den nächsten wochen fängt wohl die schlachtung vom almera an


    somit werd ich wohl mitm mazda in den harz kommen

  • maik,ich werde wohl auch schon am donnerstag abend kommen,dann verpass ich nicht soviel vom freitag!

    thorben,warum kauft man sich den nen MX5??das ist doch ein Frauencabrio,und niemals besser als nen p11-144,stimmts maik??


    ps thorben,hast noch nen ESD vom Almi????würde der auch auf den 1,6 er passen???

  • naja ich sehs nicht so das der MX5 nen frauenauto ist
    die karre ist einfach nur geil und allein schon was die verarbeitung angeht um längen besser als der primera
    ausserdem hab ich nach der ganzen sache mit dem primera kein bock mehr auf nen nissan bzw. ist mir nen 350Z noch zu teuer


    ja den auspuff habe ich noch ob der annen 1,6er passt weiss ich ned so genau denke aber mal schon da der 1,6er in der ABE drinsteht

  • meinst für den P11?


    also eigendlich brauch ich 4000€

  • oh achja
    mhh weiss ned so 100euro