Meine Stufe wird abgewrackt, kann ich Teile ausbauen?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    machs doch so wie ichs dir gesagt hab, zerflexen das ding und dann ein paar hängerladungen nach eisfeld schaffen, sind halt 4-5 Ladungen, aber mei...Kleinteile wie Sitze oder Kunststoffe kannst hier in Bamberg gratis entsorgen beim Korn genauso wie karossen wenn du sie selber hinschaffst und wenn nicht gehst mit mir hin ich kenn den Kerl dort ganz gut, inzwischen kenn ich den seine Jugendstorys in und auswendig :D


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Scrippler
    machs doch so wie ichs dir gesagt hab, zerflexen das ding und dann ein paar hängerladungen nach eisfeld schaffen, sind halt 4-5 Ladungen, aber mei...Kleinteile wie Sitze oder Kunststoffe kannst hier in Bamberg gratis entsorgen beim Korn genauso wie karossen wenn du sie selber hinschaffst und wenn nicht gehst mit mir hin ich kenn den Kerl dort ganz gut, inzwischen kenn ich den seine Jugendstorys in und auswendig :D


    Mfg Kay


    Naja..... in ersterem Fall hab ich halt keinen Verwertungsnachweis.... Wir hattens da recht ausführlich drüber, und ehrlich gesagt isses mir lieber wenn ich nen Verwertungsnachweis hab, dafür würd ich mirwegen auch bis BA fahren, scheiss auf die paar Euro, die das Blech bringt.

    • Offizieller Beitrag

    mh ja gut...anonsten wie gesagt flex die Fahrgestellnummern raus und leg sie mit zum Brief...wenn dann doch mal einer kommt und frag, erklär ihm das halt...notfalls dokumentiere das ganze mit Fotos, dass er dir das auch glaubt, dass die Fgst Nr von der Hütte stammen, Kaufvertrag hast ja sicher gemacht oder nur Handschlag? ich kann mir nicht vorstellen dass mein Vorschlag illegal ist...wenn doch, dann klärt das bitte auf, sind ja nun schon 2 :pol: hier im Thread unterwegs.


    ansonsten wie gesagt frag ich mal beim Korn nach für dich, brauchst halt nurn Hänger...muss halt lang genug sein, dann komm ich halt mal runtergerutscht, kommt der Dominik halt mal mit vorbei, dann hiefen wir die Karosse mit Muskelschmalz auf den Hänger...ist ja dann nur noch die leere Karosse...


    Ansonsten fragt sowieso kein Schwein nach den Verschrottungspapieren, habe 3 Briefe mit samt Verwertungsnachweise in meinen Ordnern...nach denen hat bis jetzt kein Hahn gekräht...solange das Auto nirgends unterwegs ist und irgendwas illegales anstellt, fragt da auch keiner danach...und das kanns ja nicht mehr ist ja in Kleineile gehäckselt.