Kaufberatung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Hallo. Ich habe von einem Bekannten einen Primera p11 angeboten bekommen.
    baujahr ist 97, km 197000. maschine ist 1,6 oder 1,8. weiß ich nicht mehr genau sagt er mir aber nachher. im moment müsste noch nen bisschen was gemacht werden, für den TÜV, wie z.b vorne ein neuer Scheinwerfer und so. aber so wie er jetzt steht würde r mir den für 900VB geben. Was haltet ihr davon? Ist das in Ordnung. Wie lange laufen Nissans denn so? Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt bescheid. Danke im Vorraus.

  • Ein 1,8er kann es nicht sein.


    wohl 1,6er ga16de.


    der preis ist rel. gering. wenn er funzt dann ist er sicherlich brauchbar.
    denn die ga16de sind eigentlich unkaputtbar sofern man regelmäßige wartungen durchf+hrt.


    Wobei es immer auf den einzelfall ankommt. es gibt auto mit 250 tkm die sind wie neu und karren mit 100 tkm die im eimer sind.

  • wenn er danm noch 2 Jahre TÜV hat kannst du für den Preis wirklich nichts falsch machen und Ersatzteile (Scheinwerfer) liegen jetzt ja viele rum wegen der "Umweltprämie"


    http://www.nissanboard.de/arti…e-meisten-km-im-P11-.html


    zum Thema Haltbarkeit kannst du dir hier mal einen Überblick verschaffen.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • Zitat

    Original von cpi-henne
    was kostet der denn an Steuern?


    also ich zahl hier bei uns 117 euro