ALUTEC STORM 7h2 17 4*114,3 205 40 R17

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • ALUTEC STORM FELGEN MIT SOMMERREIFEN VORNE MITTLERES PROFIL UND HINTEN MÜSSTEN BALD ERNEUERT WERDEN ZU VERKAUFEN. EINE FELGE KOSTET NEU OHNE REIFEN 120,- EURO. LEIDER FEHLT EIN FELGENDECKEL DIESEN KANN MAN ABER GÜNSTIG NACHKAUFEN. DIE FELGEN SIND ANSONSTEN WIE NEU OHNE BORDSTEINSCHÄDEN ODER ÄHNLICHES. VB 400.- EURO
    205 40 R17 4*114,3 Et 40.
    BEI WEITEREN FRAGEN 01712758355 ODER ICQ 194659524 DORT VERSENDE ICH AUCH GERNE BILDER

  • Zitat

    Original von piccoballa
    ALUTEC STORM FELGEN MIT SOMMERREIFEN VORNE MITTLERES PROFIL UND HINTEN MÜSSTEN BALD ERNEUERT WERDEN ZU VERKAUFEN. EINE FELGE KOSTET NEU OHNE REIFEN 120,- EURO. LEIDER FEHLT EIN FELGENDECKEL DIESEN KANN MAN ABER GÜNSTIG NACHKAUFEN. DIE FELGEN SIND ANSONSTEN WIE NEU OHNE BORDSTEINSCHÄDEN ODER ÄHNLICHES. VB 400.- EURO
    205 40 R17 4*114,3 Et 40.
    BEI WEITEREN FRAGEN 01712758355 ODER ICQ 194659524 DORT VERSENDE ICH AUCH GERNE BILDER



    Da kriegste ja Augenkrebs.

  • Sag ma hast du ein problem oder was?
    ist dir langweilig?
    hast du nichts besseres zu tun als mir aufn sack zu gehen mit deinen geistlich beschränkten kommentaren?
    wenns dich nicht interressiert dann lies es auch nicht!!!
    achso ich bin übrigens zum ersten mal in so einem board und da brauch ich mir ganz bestimmt nicht so etwas von einem s.... gefallen lassen!! :uzi: :flipa: :wand:

  • Zitat

    Original von piccoballa


    Sag ma hast du ein problem oder was?
    ist dir langweilig?
    hast du nichts besseres zu tun als mir aufn sack zu gehen mit deinen geistlich beschränkten kommentaren?
    wenns dich nicht interressiert dann lies es auch nicht!!!
    achso ich bin übrigens zum ersten mal in so einem board und da brauch ich mir ganz bestimmt nicht so etwas von einem s.... gefallen lassen!! :uzi: :flipa: :wand:



    Muhaahaa, das merkt man. Den Sinn und Zweck eines Forums hast du anscheinend noch nicht verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()



  • Halt die kl***e...... der Sinn der An und Verkaufs ecke ist zeug zu Kaufen oder Verkaufen. steht doch alles wichtige oben drin, außer das alles Groß ist....


    @piccooballa...Bilder wären schön, kannst du bei Dateianhänge (unten wenn du einen Post machst einfügen aus deinen Ordnern aufm Arbeitsplatz nur auf größe achten.


    Gruß

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • fahrt euch mal runter , er ist neu .


    schreibe doch bitte nicht alles in großbuchstaben ect.


    stelle pics rein von den felgen und man findet evtl. einen abnehmer ....