Maxima Projekt

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema, welches 73.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • hersteller ist mangels. tiefer möchte ich den nicht haben, will ja noch überall durchkommen :)


    bessere bilder kommen am we, wenn die räder poliert sind



    gruß
    alex

  • TOP :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    sieht stimmig aus.


    btw wo hast die blinkerleuchten her bzw was für nen typ und hersteller sind die?( muss ich mir noch organisieren)

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • hi


    die blinker sind von einem audi A4/A6


    @mafia: als nächstes soll die schürze neu lackiert werden, da möchte ich gleich eine dezenze lippe montieren. weiß noch nicht genau was da drunter kommt. evtl. cupra lippe.


    ein anderen grill will ich auch noch oder den aktuellen umbauen.



    gruß
    ale



  • WAAAS? nein...:D :peace:

  • kleines update


    habe mich entschlossen die ecken von der cupralippe (seat) zu montieren. wie bei meinem alten Primera (Bilder)


    die mittelstreben vom grill werden schwarz lackiert. ist mir zu viel chrom vorne.


    die eyelids von paradox systems sind schon am frankfurter flughafen 8)



    gruß
    alex

  • ich glaubs nicht! die idee hatte ich acuh schon...:D hab ja noch die lippe hier liegen!

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    ich glaubs nicht! die idee hatte ich acuh schon...:D hab ja noch die lippe hier liegen!


    das ist das gute an der lippe, ist mit wenig aufwand an fast jedes fahrzeug montierbar.


    habe die lippe auch schon seit monaten im keller rumliegen. komm aber nicht dazu.




    gruß

  • so ähnlich gehts mir auch:D hab die seit mehr als 2 jahren rum liegen! sollte erst an meinen Almera, dann an den P10 und jetzt an den A33:D

  • so die zimmermann scheiben und neue beläge sind drauf. über bremswirkung kann ich noch nichts sagen da ich erst 10 km gefahren bin. aber optisch siehts schon mal ganz gut aus.


    in 2 wochen kommt die cupralippe drauf


    gruß
    alex

  • ich fänd ja mal ne umrüstung auf 350z anlage cool:D oder Ksport:D


    Weil die Scheiben sehen soooo klein aus

  • Zitat

    Original von Dominic
    Was hat der Spaß gekostet?


    zimmermann scheiben 130€
    original beläge 73€
    arbeitszeit 40€


    bin mit der bremswirkung sehr zufrieden...


    gruß
    alex

  • Hier ist ja alles Ruhig:D


    Wie gehts deinem Autochen? Hast du die Lippe schon dran?