Nissan 200 SX 550 Euro

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Webinger Josef.

  • Hallo Zusammen verkaufe Nissan 200 SX BJ.1990 farbe: Weiß, Alu, Karosserie ist als Gut zu bezeichnen aber leider hat der Motor einen Lagerschaden (wahrscheinlich pleul Lager). Turbo ist noch in Ordnung. Reifen vorne sind nagelneu. Wen Jemand Interesse hat oder Fragen dann kann man mich unter 0172-8272830 erreichen. Bilder gibt es über E-Mail ( J.Webinger@GMX.de ) auf anfrage. Standort ist Saal a. d. Donau in Bayern ca. 30 km südlich von Regensburg oder ca 90 km nördlich von München


    Ich habe mir so 550 Euro vorgestellt aber das ist natürlich Verhandlungsbasis.

  • bist du irgendwie mit "JosefHOF" verwand ;)


    Ich wohne übrigens 20km südlich von Regensburg, d. h. wir wohnen nur 10km auseinander!


    aber hab schon nen 200er.
    Wenn ihn keiner will, kannst ihn ja zum zerlegen freigeben, dann bin ich sofort da! :P


    TB

  • Nein JosefHOF sagt mir nichts außer das ich Beiträge von ihm gelesen habe. Das Auto möchte ihn nur komplett verkaufen da ich bei mir keinen Platz mehr habe ( neues Auto steht schon da ) . Und so ein Schlachtfest könnte ich nicht mit ansehen. 8o


    Grüße Josef :P