Treffen im Juni: 27. Juni: Hockenheim Driftchallenge!!! Und optionales Drifttraining!!!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • Durchfahrtsschein = Passierschein A38 ???



    Machen jetzt alle auf Snob und sitzen in einem Haus mit "Stern" :kotz: auf dem Dach ??? 8o ;) :lachwalzen:
    So braun wie auf dieser Tribühne, wurde ich sonst noch selten... :lachwalzen:

  • GXPLUS


    kleiner Witzbold, wass? Wiso kommst Du wieder nicht???


    @Küde


    Werde über Basel fahren. Ist für mich näher.
    Nehme noch den Raffi(ex Stift) und seinen Kollegen mit.
    Wenn ich den überhaupt komme. Hängt von Wetter ab.
    Würde mich dann melden, wenn ich draussen angekommen bin.


    Bis dann, Gruss Marco

  • Das war einfach nur geil heute!!!!!! Nachdem wir auf einem seperaten Parkplatz unsere Autos hinstellen konnten sind wir mit einer S-Klasse abgeholt worden , die uns zum Turm brachte! Dann gings mit dem Lift in den 4 Stock zum VIP-Bereich, dort erwartete uns eine nette Dame die uns mit einem Cüpli begrüsste! Der VIP-Bereich war vom feinsten, zu Trinken und Knabbereien gab es zu Hauf soviel mann wollte und die Aussicht war perfekt! Das einzige was nicht so rüber kam waren die Motorengeräusche und der Duft vom verbrannten Gummi. Aber auf der freien Terrasse im 3 Stock bekam man den ganzen Motorsport zu spüren! Wenn es uns dann zu heiss oder zu nass wurde, haben wir uns wieder in den klimatisierten VIP-Bereich zurückgezogen, einfach genial!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • war wirklich ein cooler event. müssen wir wieder machen.


    vor allem das fahrbahre wohnzimmer das uns abholte hatte stil 8) 8)

  • Zitat

    Original von Yellow
    GXPLUS


    kleiner Witzbold, wass? Wiso kommst Du wieder nicht???


    1.) ja, solltest Du ja wissen.


    2.) was heisst hier wieder nicht!!! :mmmm: :uzi:


    3.) Fahrendes Wohnzimmer..... :lachwalzen: :lachwalzen: :perfekt:

  • sehr schön, :wink: :wink:


    mal was anderes, :eieiei2: :eieiei2:


    das leben kann so schön sein................................ :wand: :wand: :wand:


    musste leider arbeiten, ;( ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.