SW-Blende T 30,31

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von off-road-biker.

  • Liebe X-fahrer,


    ich hab im Netz SW-Blenden rausgefunden, es sind keine aus Japan,o.Australien, Der Typ macht die selber,inkl.lakieren.
    der meinte, wenn ich 10 aufträge hab, würde der das anfangen,denn er hat keine vertigen sachen muss also schablone machen dann, herstellen, das ding ist aus,m stoff,mit dem man Botte macht, glass ding, keine ahnung wie es heist, sowas wie plasteglass??der ist in der Ukraine,


    hab ihn kontaktiert, also ist meiner meinung nach korrekt, die sachen kosten um die 20 €..+ post, wenn wir 10 paare kaufen, dann ist post günstiger,


    also, wenn jemand interessse häte, meldet euch,
    man kann ja aus australien bestellen, :Bier:ABER, der Typ macht nach unserem Muster. Bzw, was und wie WIR es wollen, der sagte, sein Link ist da....


    http://x-trail-club.com.ua/forum/viewtopic.php?f=12&t=208

  • Gab schonmal eine deutsche Firma, die sowas anbieten wollte. Scheiterte dann aber am TÜV.

  • und wenn man aus Australien bestellt? haben die ABE? bei ebay sind ja viele SW-blenden, ausser für IXI, du meinst,die haben alle ABE? oder ist es das selbe aber in Grün?

  • Mir sind für den XT keine solcher Blenden mit ABE, Gutachten und auch nur Materialgutachten bekannt...

  • Servus! du, ich hab kein kontakt mehr zum Typen, er würde ab 6 Blenden bauen, da die kosten für Ihn erst ab 6 Stück Sinn machen, der soll IXI Fahrer finden, dann abbildung machen, u s w.... allerdings, hab ich das problem anders gelöst..selbst folie zurecht geschnitten und aufgebracht,hast du gesehen???? in meiner Galerie?? wenn es dich interessiert, sag bescheid,die kosten werden dann um die 6 euro :)