P12 1,8 acenta traveller

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Greg.

  • Mahlzeit!


    Ich verkaufe meinen WP12. Da ich am studieren bin ist mir der Primera leider zu groß.
    techn Daten:


    Nissan Primera Acenta 1,8


    Karosserie: Kombi
    Kraftstoffart: Benzin
    Motor: 4 Zylinder, 1769 ccm, 86KW (116 PS)
    Getriebe: 5 - Gang Handschaltung
    Erstzulassung: 02/2002
    Vorbesitzer: 2
    Farbe: vesuvgrau
    Interieur: Stoff
    HU / AU: bis 02.2011 / 02.2011
    Kilometerstand: 65000 km


    Grundausstattung:
    Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, Radio-CD, Airbag, Beifahrerairbag, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Alufelgen, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung für ein Siemens ME45 (oder Baugleiche)- optional mit passendem Telefon, Regensensor, ISOFIX-Kindersitzhalterungen, scheckheftgepflegt.


    Des weiteren:
    Embleme entfernt, ELIA-Tierferlegungssatz, MS-Design Scheinwerferblenden, Garagenwagen, Bremsscheiben mit Klötzen vor ca 700 Km gewechselt, Windschutzscheibe aufgrund eines Steinschlages im April gewechselt,
    Bereifung: 18" ATS DTM competition mit 225/40 R18 Eagle F1, 16" Stahlfelgen mit Winterreifen, 16" original-Alus mit Dunlop SP Sport Sommerreifen (allerdings abgefahren). Mittelkonsole blau beleuchtet (bei bedarf reversibel).


    Vorbesitzer war das Autohaus. Ich habe ihn mit 20tKm übernommen. War erst auf meine Eltern zugelassen daher der 2. Vorbesitzer.


    Unfälle:
    2x Frontrempler duch mangelnde Einparkkünste anderer Leute. Komplette Front jedesmal von Vertragswerkstatt getauscht. Alle Teile getauscht und nicht repariert. Eine Stoßstange habe ich noch auf Lager.



    Die letzten 4 Bilder in meiner Gallery sind aktuell.


    10.500 VB


    Standort ist 71277 Rutesheim


    bei Interesse oder Fragen bitteper PN an mich!


    Grüße
    Greg




    edit:
    mir sind grad noch n paar sachen eingefallen:


    entgegen meinem Avatar-Bild sind die Blinker-Birnen(gelb) vorne inzwischen durch verchromte(also ohne Strom weisse) ersetzt worden. Hauptscheinwerfer werden mit MTEC-Birnen befeuert und die Originalscheibenwischer wurden gegen Bosch Aerotwin scheibenwischer getauscht.

  • Guten Morgen,


    natürlich habe ich mir die Preise dort auch angeschaut. Und mir ist durchaus bewusst, dass ich für mein P12 leider nicht den Preis bekommen werde den ich mir vorstelle. Allerdings wäre es auch nicht sinnvoll 7000 VB reinzuschreiben und sich dann um 2k drücken zu lassen :-p


    Da der P12 aber in einem sehr guten Zustand ist (hat in den 6 Jahren nur seltenst eine Waschstrasse gesehen, der rest alles von Hand), 12 Fach mit Felgen versorgt ist und auf derzeit neuwertigen 18" ATS Felgen steht denke ich dass man sich durchaus irgendwo Preislich treffen kann.
    Sonst müsste ich ihn auf die Stahlräder stellen und den Rest einzeln verhökern.


    Nicht zuletzt hat das Auto ja auch einen ideellen Wert für mich und ich würde es ungern wie die 200tKm-Vertreter-Diesel in mobile verramschen ;)


    Allso wer interesse hat.. größere/mehr Bilder gibts auch per Mail.



    Grüße Greg

  • Mobile.de spricht von 7.8k Eur. im Schnitt für das auto..


    sind immerhin 12 Felgen und Reifen dergleichen dabei...


    und ne Ersatzstoßstange :-p


    Grüße
    Greg

  • Das komische is eigentlich, dass sich überhaupt niemand für die Kiste interessiert....


    Auch gegen Preisvorschläge...


    Anscheinend sind Kombis wohl out im Moment... naja zur Not mott ich n halt ein und wart auf bessere Zeiten :lachwalzen:


    Grüße
    Greg



  • liegt nicht am kombi...


    doch eher das das auto nicht unbedingt hübsch ist...


    ist nun mal ne flunder..


    mfg martin

  • also schaut man sich mal limousinen vom P12 an ist der Kombi eine wahre Schönheit. :flipa:


    aber deshalb sind hier im forum glaub ich auch zu 90% Kombis vertreten...


    wenn ich mehr zeit hab hau ich n mal in mobile... vllt is das das bessere publikum um n kombi loszuwerden...


    allerdings rufen dann wieder x leute an :" ja für 5k würd ich n nehmen"
    NATÜRLICH! für 5k würd ich auch n SL65 AMG nehmen :eek:



    grausame welt :D


    Grüße Greg

  • Zitat

    Original von Pit@elf
    vergiss es, ich habe meinen für 6900€ geschossen
    Mai2005 .......leider nur 8fach bereift, aber vom Händler


    jetz scheißt euch net so ein!


    Preis ist angesichts der KM und dem Zubehör (Felgen) gerrecht!



    Für den Verkäufer: autofokus24.de gib einfach mal deine Daten ein, wirst ja sehen was bei raus kommt.... ;) und da kannst dann nochmal 500 bis 1000 draufsetzen als VHB ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Genau das meine ich,
    andersrum mein Glaube von Nissan ist erstmal gesunken. Der P12 ist echt kein Reisser ........ weder die verbaute Technik, noch die gebotenen Fahrleistungen.



    *trauert um seinen P10 SRI* :tml:

  • Ich sehe meine befürchtung dass man Nissan fährt biss er auseinander fällt leider bestätigt....


    naja mal sehn Händler bietet 6,5 tEur... dann muss aber am neuen(alten) noch was gehn


    Grüße
    Greg