Spurverbreiterung von 30-40mm

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skymera.

  • Moin,


    suche wie schon oben geschrieben Spurverbreiterung von 30-40mm. Also wenn jemand noch welche bei sich zu liegen hat --> immer her damit :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von Skymera
    suche wie schon oben geschrieben Spurverbreiterung von 30-40mm


    Pro Achse oder pro Rad? Man muss fragen, soll ja die verrücktesten Leute geben :D


    Hätte noch 5er, 15er und 25er Platten da... jeweils pro Rad die 25er mit integrierten, versetzten Bolzen.


    Schreib mir eine PN, dann besprechen wir alles Weitere :Bier:


    EDIT by Zapper:
    Damn! Ich seh grad, du fährst ja P11, ging davon aus, dass du N15 fährst?! Meine Platten haben 4x100...


    Kommt davon, wenn man immer nicht dazu schreibt, für was man sucht... :stichel: Wenn dir Platten mit 4x100 dennoch was nützen, kannst mich ja anschreiben ;)

  • sorry, hab ich vergessen!


    die Spurplatten wären natürlich für meinen P11 und die Breite bezieht sich dann auf die Achse. Trotzdem danke :Bier: