müßen dann die maße nochmal nehmen... habe die nicht mehr im kopf...
aber habe die schablonen ja noch liegen..
mfg martin
Es gibt 289 Antworten in diesem Thema, welches 45.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.
müßen dann die maße nochmal nehmen... habe die nicht mehr im kopf...
aber habe die schablonen ja noch liegen..
mfg martin
Ich glaub das war 1m x 1,30m
Aber so lange wir die Schablone haben kann ja nichts schief gehen
bin mir nämlich auch nicht mehr sicher...
aber werde heute abend nochmal nach schauen...
mfg martin
So wollte die Greenstuff mitbesellen zu den Zimmernann- scheiben und der Verkäufer hat mir davon abgeraten. Was jetzt? Er meinte auch das es kein Unterschied zur Serienanlage machen würde und die Greenstuff die Zimmermänner beschädigen könnten. War sehr ehrlich von dem Mann.
Was ist das denn für ein Schwachkopf
Wenn er das wirklich gesagt hat, hat er keine Ahnung!
Schlimm, was sich heutzutage alles Verkäufer nennen darf
BROH verdammt ich will gut bremsen. Nehme ich den gleichen Kram wie du?
Quatschen wa morgen drüber.
Ja genau. Lass uns da mal morgen in ruhe drüber reden
so morgen um kurz nach halb eins bei dir... und dann nach heide...
@ raidon weiß leider nicht wann wir bei mc donald sind... tippe mal auf 13:15 Uhr oder halb zwei...
mfg martin
Von mir aus nach Heide sind wir ne Stunde unterwegs bei normaler Fahrweise
das denke ich mir auch...
aber der schrotter macht ja eh erst um zwei auf...
mfg martin
So seit ca ner halben Stunde läuft der Ofer wieder
Nochmal ein großes Dankeschön an Raidon für die ATW und Bo fürs fahren!
Der erste Start war auch wieder ein Highlight
Erstmal wollte er nicht starten da die kleine Spritpumpe ne gefühlte Stunde gebraucht hat um den Motor wieder zu versorgen
Aber dann als er es endlich geschafft hatte, brüllte der Remus los und knallte erstmal ne ordentlich Wolke auf den Hinterhof
Er hat sich dann aber recht schnell wieder normalisiert und schnurrte wieder wie ein Kätzchen
Bericht der ersten Testfahrt kommt heut Nachmittag
So. Vorhin mal ein wenig gefahren und festgestellt das alles prima läuft.
Mein ABS spinnt nun auch nicht mehr rum so weis ich nun endlich auch welche seite kaputt war
Und das klackern vom Radlager ist auch verschwunden was ich immer beim einlenken hatte
Fazit: Die alte ATW war von vorn bis hinten völlig im A****
-gebrochen
-krumm
-Radlager ausgeschlagen
-ABS Ring kaputt
Ansich muss man schon fast sagen.
Zum glück ist sie gebrochen und musste getauscht werden
Aber trotzdem gibt es diesen Winter 2 nagelneue Antriebswellen, Radlager und ABS Ringe.
Natürlich erst nach der neuen Bremse und Fahrwerk.
Ich glaub ich werde nie mit der Karosse fertig
Is ne PRIMERA Ratte!
Egal wird schon. Team BurgerKingTuning Nissan Markenoffen macht das schon!
herzlichen glückwunsch zur efolgreichen transplantation... werde gleich mal die bilder hochladen..
mfg martin
ZitatOriginal von Raidon
Is ne PRIMERA Ratte!
Der wird einfach Mattgrau gerollt und bekommt orange Stahfelgen im Fiesta style
ANTRIEBWELLENWECHSEL
hier mal nen paar bilder vom tausch der ATW
war net ganz einfach aber lustig
mfg martin
Schon schlimm wie chaotisch es in manchen Garagen aussieht
mhhh... wo gehobelt wird...
mfg martin
Das ist die richtige Einstellung
So. Ich geh jetzt zu Bett. Bis morgen Bo
jo bis morgen in aller frische ... müßen ganz schön was schaffen
mfg martin