Maße O-Ring Klima ( N16)?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EDIBAER.

  • Moin,


    ich war in dier Werkstatt weil die Klima nicht lief, nach befüllen und anschliessendem absaugen weil undicht die herbe Ansage vom (Bade)-Meister: "wenn der Kondensator ok ist kommen wir nur auf 420€"...
    Die Zuleitung zum Kondensator ist undicht, direkt am Anschluss, der besagte Bade(Meister) wollte da natürlich eine neue Leitung einsetzten, Kostenpunkt "ca. 200€. Habs mir selbst nochmal genauer angesehen, das Gummilager des Kondensators ist verutscht, somit war der Anschluss starken Belastungen durch Bewegung ausgesetzt und wurde undicht. Hab den Anschluss geöffnet und gereinigt, der O-Ring war hin!!!
    Da sich aber der Nissan-fritze weigert eine telefonische Bestellung anzunehmen wirds nun ärgerlich...
    Also Nissan ist weit weg, ich müsste hinfahren um zu bestellen weil die es nicht auf Lager haben und dann nochmal hin wenn die Ware eingetroffen ist X( (das Teil kostet 3€!!!)
    Ich könnte ja auch zum Boschdienst oder zu xyz ABER ich brauche die Größe, weil die keine Daten da haben! hat von Euch jemand Daten diesbezüglich, es dreht sich um den O-Ring vom Anschluss der unteren Zuleitung zum Kondensator.


    Ich würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen
    Gruß Matze

  • Guck mal hier rein!


    ;)Rainer

  • Rainer die Seite finde ich gut danke.