Hilfe! Brauche dringend eine Adresse (USA) wo man Bremsen bekommt!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackbird007.

  • Hi!
    Hab den Dicken im Service. Jetzt hat der Mechaniker angerufen, ich bräuchte vorne neue Bremsen (inkl. Scheiben) :(
    Da hab ich mir gedacht, dass ich gleich bessere reinmachen lasse.
    Hab aber keine Erfahrung bezüglich Marke usw. ;(


    Weiss jemand welche Bremsen gut sind? (alles komlett mit Scheiben)
    Natürlich solche, die man in der CH eingetragen bekommt! Wichtig!


    Danke für die Hilfe! Ist dringend!
    Gruss

  • Na prima, mal wieder ein Problem.
    Also Du kannst überall in den USA die Standart Bremsen beziehen, das ist kein Problem.
    Du kannst aber auch die Brembo Bremse vom 350Z verbauen.
    Aber vorsicht, gesalzene Preise.... zu beziehen bei jedem Nissan Händler.
    Kannst aber auch andere Tuner Bremsen verbauen z.B. Movit o.ä.
    Richte Dich aber auf jeden Fall darauf ein das Solche Bremsen immer richtig Geld kosten.
    Sicher hast Du einige Anlaufstellen in der Schweiz um sowas zu besorgen.
    Wenn nicht, kann ich Dir ne Gute Adresse in Deutschland geben.


    Wende Dich an http://www.quantumautosport.com/, der Silo findet sicher eine passende Lösung für Dich.


    Gruß Steffen

  • Hallo!
    Ja, Brembo sind extrem teuer.
    Hab noch andere gesehen, aber ob die in der CH Zugelassen sind, weiss ich nicht.
    Hier sind die Bestimmungen doch eher streng.
    Max. 20 Löcher, max. 5mm Durchmesser, Schlitze max. 10 Stück, nicht länger als 70mm, max. 3mm breit und tief.
    Dann brauche ich noch eine Bestätigung, dass die Bremsen für diesen Wagen sind. :(


    Werde mal deinen Link durchforsten. Danke


    Gruss